Dienstag, 24. September 2013

Lothar meets Turnbeutel


Passend zu Nick seinen neuen Kindergarten Rucksack, den ich Euch hier schon mal gezeigt habe, musste noch ein Turnbeutel her. Natürlich wieder mit Lothar Bär von Lila Lotta
der hat´s mir wirklich angetan ;-).

Genäht habe ich den Turnbeutel nach dem Freebook von hier.
Außen aus Jeans & Baumwolle & für Innen habe ich beschichtete Baumwolle gewählt.















                                           Und hier nochmal Nick´s Kindergartenset ;-). 
                                                     



Die Stoffe habe ich von hier.


Ab damit zu Made4Boys.



 Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier.





Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Na, die vergisst er bestimmt nicht. So schön!
LG
Julia

Frau LunaJu hat gesagt…

Der passt toll zu seiner Jacke, die du ihm mal genäht hast <3 LG Kristina

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
ein toller Turnbeutel ist das, den wird er bestimmt nie mehr vergessen ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Allie and Me design hat gesagt…

ein tolles Kindergartenset! :o)
viele Grüße
Gesine

mipamias hat gesagt…

Wirklich wunderschön zusammengestellt! Schade, unsere große ist schon aus dem Turnbeutelalter raus - Sporttasche ist angesagt!
LG Astrid

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr schön.
LG Janine

♥ Namijda hat gesagt…

So ein geniales Kindergartenset...

Solche tollen Sets wollen doch dann bestimmt auch die anderen Kidis...
UND bestimmt auch die Muttis ;)

GLG Nadine

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
das Set ist echt klasse geworden. Da geht bestimmt einer ganz stolz mit in den Kindergarten.

Ganz liebe Grüße
Birgit

Lillith Rose hat gesagt…

Toll....einfach genial.....gefällt mir super super gut !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

boooah voll cool der turnbeutel, stoff und sticki passen perfekt zueinander!
glg andrea

Made by Alex hat gesagt…

Sieht klasse aus!
LG Alex

malala hat gesagt…

Echt cooler Turnbeutel! :)

Glg
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die KiGa-Ausstattung ist wirklich toll geworden! So geht Nick bestimmt gerne hin..
Wann zauberst Du die ganzen Sachen?
Ich habe auch zwei Kinder und versuche mit immer Zeit zum Nähen freizuschaufeln, was mir oft nicht gelingt ! Und wenn doch, von ich total fertig und dann geht alles schief und ich versaue mir die Stoffe...

Regina

petozi Design hat gesagt…

absolut toll gelungenes Set!!
Bin begeistert!
Liebe Grüße
Petra

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, wunderschön!!

VLG Simone

Beate hat gesagt…

Der ist total schön und zusammen mit dem Rucksack ein geniales Set.

Liebe Grüße

Beate

pipa pocoloco hat gesagt…

♥ it!!!

glg
pipa

llewella hat gesagt…

Oh, den mag ich leiden. Und ein guter Tip obendrein - ein Turnbeutel fehlt hier nämlich auch noch!

Gruß
Llewella

Flaupa hat gesagt…

uiii der ist extrem schön!!!

glg Sandra

Astridka hat gesagt…

sehr geschmackvolles set!
lg
Astrid

Fräulein Mona hat gesagt…

Ganz toll!!

Jakaster hat gesagt…

So ein tolles Set. Das würde nicht nur deinem Sohnemann gefallen. Richtig klasse sieht das aus.

Liebe Grüße
Rebecca

Jakaster hat gesagt…

So ein tolles Set. Das würde nicht nur deinem Sohnemann gefallen. Richtig klasse sieht das aus.

Liebe Grüße
Rebecca