Mittwoch, 4. September 2013

Rudi mit Lothar Bär


Nick ist seit Montag ein Kindergartenkind. Daher musste ein Rucksack her.
Genäht habe ich einen Rudi Kindergartenrucksack nach dem ebook von Lillesol & Pelle.

Allerdings habe ich vorne die Taschenlappe weg gelassen, denn der Lothar Bär von Lila Lotta kam mir gerade Recht. Der musste drauf ;-).

Den Rucksack habe ich außen aus Jeans gemacht & die Seitentaschen mit Bubble Stars von Farbenmix. Für Innen habe ich beschichtete Baumwolle genommen. Auf die Rückseite habe ich noch seinen Namen gestickt, damit er nicht verloren geht ;-).

Die Fotos haben wir im Verkehrsgarten neben dem Kindergarten gemacht, nicht wundern wegen der Ampeln ;-).

Und hier ist unser Rudi.










































Schon gesehen die neuen limitieren Lillestoffe 
mit passenden Beistoff bei uns im Shop hier.









Ab damit zu Made4boys.


Alle verwendeten Materialien habe ich von hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Der Rudi ist richtig klasse geworden, grade, weil die Klappe fehlt und vorne ein riesiger Lothar Bär platz hat.

Die Jacke dazu ist supertoll!
(hab ich bestimmt schon gesagt, aber doppelt hält besser ;) )

Lg, chrissi

bunte freunde hat gesagt…

Hach...bin ganz begeistert von deinem tollen Rucksack und überhaupt das gesamte Outfit ist einfach klasse.
Liebe Grüße
Dagmar

knuddelwuddels hat gesagt…

Ein wundervoller, ganz toller Rucksack! Wirklich ein Prachtstück zum Kindergartenstart! Alles Gute für den kleinen Mann und eine wundervolle Kindergartenzeit. In dem schönen Outfit war der Start in den neuen Lebensabschnitt bestimmt klasse!

Herzliche Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

wow der ist ja total cool! überhaupt das gesamtoutfit von nick ist einfach klasse!
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Ich bin ganz hin+weg echt sehr sehr genial ... die gesamte Kombi ist der HIT!!!

GLG nadine

Rosarote Welt hat gesagt…

Coool na da kann doch nichts mehr schiefgehen
GGLG nicole

JOs Creativ hat gesagt…

Was für ein toller Kindergartenstart. Da kann ja nichts mehr schief gehen.
LG Janine

pipa pocoloco hat gesagt…

Nick´s Rudi ist der Hammer!
Obercool :-)

VLG
pipa

Tina hat gesagt…

Hoch der ist ja mega Klasse!
ich bin begeistert!
lg Tina

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Boah..einfach nur klasse!!Da ist er aber sicher stolz drauf!! toll gemixt hast du den..und dann noch Lothar...toll:-)!Liebe Grüße Tanja

Beate hat gesagt…

Der Rucksack ist dir wirklich toll gelungen. Zum Glück hast du den Namen gleich drauf gestickt, damit ihn nicht jemand anderes auch zu schön findet.

Liebe Grüße

Beate

rupenene hat gesagt…

Der Rucksack ist der ABSOLUTE Oberhammer! Wunderschön...
glg Sarah

launenland hat gesagt…

Wow, wie toll! Der würde mir - ähh natürlich meinem Sohn - auch total gut gefallen!

GLG
Alex

Daniela Rau hat gesagt…

Das ist ja mal ein toller Kindergartenrucksack und die Jacke passt auch super dazu.
Ich wünsche Deinem Sohn viel Spaß im Kindi. Bei meinem Sohn ist die Kindergartenzeit gerade vorbei, er kommt nächste Woche in die Schule.

Liebe Grüße
Dani

Vronal hat gesagt…

passt ja alles perfekt zusammen!! Der Rucksack ist super geworden!

GLG Vroni

heiderabauken@gmail.com hat gesagt…

Das sieht so klasse aus alles zusammen,da kann man nichts im Kindergarten verwechseln-aber vorsichtig,nicht dass die Sachen jemand räubert so cool wie die sind!!
Liebe Grüße
Ria

juli buntes hat gesagt…

Der Lothar-Rudi oder Rudi-Lothar sieht ganz wunderbar aus. Vor allem mit der passenden Jacke. Ein Knaller!
LG
Julia

Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
was für eine schöne Kombination ! Die Farben, die Stoffe und Lothar sehen so, so schön aus ! WOW !!
Vielen herzlichen DANK !
Liebe Grüße,
Sandra