Mittwoch, 18. September 2013

Freizeithosen als Sporthosen


Jetzt habe ich auch mal den Freizeithosen Schnitt von Lillesol & Pelle ausprobiert, denn der lag seit Erscheinen hier rum. Der Schnitt ist lässig cool & gefällt mir super ;-).

Für die beiden musste noch je eine Sporthose für das Kindergartenturnen her.

Nick habe ich nur Sportsfreund draufgestickt das muss reichen ;-).

Ab damit zu Made4boys.





















Auf Feli´s Sporthose habe ich einen Barbarpapa appliziert, der 
mal ein Pullover vom kleinen Bruder war ;-)


















 Den Nickystoff bekommt ihr hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
die Sporthosen sind super geworden! Ich finde das toll mit dem "Sportsfreund" drauf, aber Barbapapa macht sich auch sehr gut!
Hauptsache ist doch, daß sie bequem sind und alles mitmachen ;O) UNd Deine Beiden seheh glücklich damit aus!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

Das neue alte Haus hat gesagt…

Schick die Beiden, da macht Sport Spaß. Den Schnitt habe ich auch, er ist wirklich super und herrlich wandelbar.
GLG Karina

emily fay hat gesagt…

...coool !!!! Ich habe sie ja auch schon ein paar mal genäht und muss sagen ...ich will schrupfen und die Barbapapa Hose ♥

glg Marion

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach nur super cool!!!
*knutscha
scharly

allerHand gezaubert hat gesagt…

Huhu liebe Sandra,

da bin ich wieder :)

Du warst aber in letzter Zeit wieder mal sehr fleißig und hast so viele tolle Sachen genäht- super!

Liebste Grüße
Sisa

Fräulein Mona hat gesagt…

schön der Barbapapa ist mei Favorit!!!

Zwergenbunt hat gesagt…

Beide Hosen sehen toll aus.

Liebe Grüße! Katrin

Nähwölkchen hat gesagt…

Supertolle Turnhosen!

Lg, chrissi

Julia hat gesagt…

Oh toll!!
Die sind aber kuschelig! :o))
Liebe Grüße
Julia