Freitag, 20. September 2013

Schlafi für kalte Nächte


An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr mir immer da lasst. Ihr seit die Besten ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥.

Weiter gehts mit einen neuen Schlafi für Feli. Den Dala Pferde Stoff hat sie sich selber ausgesucht für ihren Schlafi ;-).

Als Schnitt habe ich den Leggingsschnitt aus der Ottobre 06/2012 Nr. 26 & der Raglanpullover aus der Ottobre 04/2013 Nr. 9 gewählt.

Beide Stoffe bekommt ihr hier.














Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Ganz klasse der Schlafi in blau!
LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

liiiieb ♥
glg andrea

Beate hat gesagt…

Der ist echt schick und eignet sich nicht nur zum schlafen sondern auch zum sofalümmeln.

Liebe Grüße

Beate

♥ Namijda hat gesagt…

ZU GOldig :)

GLG Nadine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

uuuuuuur süß

Nähwölkchen hat gesagt…

hach ich such schon lang nach dem optimalen schlafischnitt... da muss ich doch mal nachnähen :) hihi...
Sieht übrigens toll aus.

Lg, chrissi

Zwergenbunt hat gesagt…

Der würde meinen Mädels auch sehr gefallen.

Liebe Grüße! Katrin

Claudia hat gesagt…

Liebe Sandra,
der Schlafi ist so schön geworden! Solche hatte ich als Kind auch, die waren mir immer die liebsten :O)
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
Sei lieb gedrückt!
♥ Allerliebste Güße, Claudia ♥

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Ach,Sandar..Schlafis stehen auch schon lange auf meiner Kiste...also falls deine Tochter es sich anders überlegt,DEN würde meine SOFORT nehmen!!
Liebe Grüße Tanja

juli buntes hat gesagt…

Also, das ist ein Traumschlafanzug für hoffentlich viele tolle Träume!
LG
Julia

Fräulein Mona hat gesagt…

Ganz toll liebe Sandra!!!

Susi hat gesagt…

Sieht klasse aus! In dem Schlafi lässt es sich bestimmt gut träumen!!!

Dein Rums ist übrigens auch wieder megaschick!!

LG
Susi

Das neue alte Haus hat gesagt…

Der ist klasse! Wenn ich noch klein wäre, würd ich jetzt quengeln: Auch einen will!!! ;-)

GLG Karina

Lebemaja hat gesagt…

Ganz süß!
Da kann deine Maus ganz sicher ihre Lieblingsträume träumen!