Montag, 9. September 2013

Herbstkind Ideensammlung & Windeltasche


Ich habe angefangen. Die Stoffwahl ist getroffen ;-). Alle Stoffe sind zugeschnitten.
Den Schnitt habe ich Euch schon letzte Woche vorgestellt.

Feli hat auf den Korsika Stoff bestanden, denn diesen hatte sie schon im Sommer als Kleid getragen also mag sie ihn auch nicht im Herbst missen ;-).







Was die anderen Mädels machen seht ihr hier.

Und was genähtes gibts auch noch.

Eine Windeltasche für den kleinen Jakob.
Den Schnitt habe ich selber gebastelt. Innen ist die Tache aus beschichteter Baumwolle.





















Alle verwendeten Stoffe habe ich von hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Uiii das wird aber ein Farbenfroher Herbst bei euch.
GGLG nicole

knuddelwuddels hat gesagt…

Ich bin gespannt! Die Stoffe hat Feli super ausgesucht!

Die schöne Windeltasche wird das Mamaherz ja vor Freude höher schlagen lassen!

Herzliche Grüße
Martina

bella manella hat gesagt…

so tolle stoffe!! bin begeistert!!! lg manuela

Tina hat gesagt…

Das sieht vielversprechend aus!
LG tina

heiderabauken@gmail.com hat gesagt…

Der Korsika Stoff ist echt cool grad im Herbst so richtig toll leuchtend...bin gespannt
LG
Ria

♥ Namijda hat gesagt…

Ich bin seeeeehr gespannt :)

GLG Nadine

Sulevia hat gesagt…

Na das gibt ja mal eine schöne bunte Jacke - super. LG

Allie and Me design hat gesagt…

Was für eine tolle Stoffkombination! :o) ... mit Sommerlaune in den Herbst ... ich bin gespannt und freue mich auf mehr :o)
viele Grüße
Gesine

Frau LunaJu hat gesagt…

Kann ich verstehen, dass sie den Stoff nochmal haben will, ich bin schon soooo gespannt was du wieder zauberst, LG Kristina

Johy hat gesagt…

Wow, tolle Farbkombi! Das bin ich aber auf das Ergebnis gespannt!
Liebe Grüße
Johy

ELKE hat gesagt…

kurz und prägnant!
ich bin sehr gespannt!
lg elke