Montag, 2. September 2013

Fleecepulli Basic No 23 Mädchenversion


Julia von Lillesol & Pelle hat wieder was neues für uns gemacht. Einen kuschligen Fleecepulli durfte ich vorab Probe nähen. 
Zwei Stück habe ich genäht. Den Anfang macht Feli. 

Ein super schöner Basic-Schnitt. Im Ebook findet ihr auch Variationsmöglichkeiten.

Noch mehr kreative Werke für Mädels findet ihr hier.











































Das ebook bekommt ihr hier, die Stickdatei hier & den Fleecestoff hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Sehr süß schauts aus und tolle Fotos. Hab eine schönen Woche
GlG Aylin

mipamias hat gesagt…

Klasse kuschelig und schöne Appli!
LG Astrid

juli buntes hat gesagt…

Ein richtiger Mädchenpulli; also die Ausführung... Sieht super aus; aber kein Wunder bei der Präsentation ;D
Mir gefällt der Reißverchluss vorne sehr gut; da gibts keine Probleme mit dem Dickkopf...
LG
Julia

Kerstin hat gesagt…

Total süß geworden.
LG
Kerstin

Klakline hat gesagt…

Der ist ja zuckersüß geworden! :)
Lg Jacqueline

pipa pocoloco hat gesagt…

Der Pulli ist super schnuckelig geworden!
Die Sticki brauch ich auch unbedingt!!!

VLG
pipa

Nähzirkus hat gesagt…

Sieht total gemütlich aus und so langsam genau das Richtige fürs kommende Wetter !
LG
Kerstin

Rosarote Welt hat gesagt…

Ein sehr süßer Pulli.
Hach Pullis habe ich noch gar nicht genäht. Muss ich wohl langsam mal ran bevor es kalt wird.
GGLG nicole

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL SÜSS deine kleine Feli; dr Pulli sieht toll aus; das richtige Teilchen für die kommenden Herbsttage :)

GLG nadine

rankhilfe hat gesagt…

wie süüüüß und so schön kuschelig für die kommende jahreszeit

kreativkäfer hat gesagt…

total lieb geworden euer fleecepulli, bei uns ists morgens auch schon echt resch, da könnten wir so einen gut gebrauchen!
glg andrea

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
innen wie außen wirklich wunderschön!!! Der Mustermix gefällt mir unheimlich gut. Auch, dass das Karo so schön groß ist, finde ich toll. Einen Fleecepulli kann man heute bei uns in Hamburg auch SEHR gut gebrauchen. Plus dicke Socken und einen Regenschirm...

Ganz liebe Grüße
Birgit

VanDerHand hat gesagt…

Superschön ist dein Fleecepulli geworden!!!!! Da kuschelt sich Feli bestimmt gerne rein :-D glg jessi

Frau LunaJu hat gesagt…

Soooo schön deine Version mit den Punkten und dein Model sowieso :))
Lg Kristina

launenland hat gesagt…

Sehr süß dein Pulli und deine Maus sowieso!

GLG
Alex

rupenene hat gesagt…

Der sieht so richtig schön kuschelig aus und die Farben so frisch. Der ist super!!!
glg Sarah