Donnerstag, 4. September 2014

RUMS travel bags


Hallo ihr Lieben, wir sind wieder aus dem Urlaub zurück.
Hinter uns liegen 4100 km Fahrt in 20 Tagen durch Belgien, Holland und Deutschland. Unter anderem haben wir folgende Städte angefahren: Frankfurt, Aachen, Köln, Brühl, Bonn, Kevelaer, Bremen, Hamburg, Delmenhorst, Wilhelmshaven, Nordhorn uvm. ja wir waren zwischendrin auch mal eine Woche seßhaft in Ostfriesland an der Nordseeküste. Auf facebook konntet ihr ja bereits alles verfolgen und dem ein oder anderen habe ich auch zugewunken ;-). Jetzt sind wir wieder da. Einen RUMS habe ich heute auch von meinen 4 travel bags, die mich während der Reise begleiten durften. Der Schnitt ist von mir. Ich habe die Taschen auf meine Bedürfnisse angepasst. Dann fangen wir mal an.

Taschen Nr. 1 - eine Kosmetiktasche aus einer meinen Lieblingsamerikanischenstoffen Fox and the Houndstooth, diesen bekommt ihr bei uns im Shop in 2 Farben (klick) und innen habe ich beschichtete Baumwolle verwendet.










Tasche Nr.2 - für Pinsel, Lidschatten & Rouge, komplett aus beschichteter Baumwolle genäht und mit Webbänder aus unserem Shop aufgepimpt.








 



Tasche Nr. 3 - eine Beautytasche für die Haarpflegeprodukte. Innen habe ich wieder beschichtete Baumwolle verwendet.








 Tasche Nr. 4 - meine Parfümtasche mit ein paar meiner Lieblingsdürften. Den amerikanischen Außenstoff bekommt ihr bei uns im Shop (klick) und der Innenstoff ist beschichtete Baumwolle die ihr ebenfalls bei uns im Shop (klick) bekommt.











Ich hoffe Euch haben meine travel bags gefallen ? Welcher ist euer Favorit ? 

Ab damit zu RUMS .......... oh wie hab ich das vermisst ;-). 

Ab Montag gehts hier dann wieder mit vielen neuen kreaviten Sachen weiter.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Superschön! Und so praktisch!
Liebe Grüße,
Jacqueline

LeoLilie hat gesagt…

Oh Gott ist der Stoff niedlich. Ich habe den letztens im Stoffladen gesehen als Probestück, hatten den aber nicht mehr da. Hast du wirklich nur noch einen halben Meter? Weil wenn dann bräuchte ich mindestens einen ganzen!
LG LeoLilie

nähkästchen hat gesagt…

Schick.... In Aachen hätte ihr auch mal vorbei kommen können:-))

Nachbarzwerg hat gesagt…

Die Parfümtasche!!! Die macht gute Laune :O))
Aber eigentlich sind alle schön!

LG Kirstin

diefahrradfrau hat gesagt…

Voll schön. Alle - zählen geht so spät nicht mehr.
;)
Liebe Grüße
Christiane

LeoLilie hat gesagt…

Perfekt, dann messe ich mal aus wie viel ich genau brauche (ich hab da was spezielles im Kopf) und bestelle dann. :)
LG LeoLilie

heike hat gesagt…

da hast du ja ganz schön zu schleppen ;-))
schöne taschen hast du
meine güte da bist du ja ganz schön rumgekommen, hat´s dir gefallen, bei uns im rheinland ?

lg heike

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Also mein Favorit ist die Nr. 4, so schön!!
Liebe Grüsse, mica

Cocolinchen hat gesagt…

Was für schöne Täschchen und Stoffe! Die Füchse gefallen mir am besten! :-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Numinala hat gesagt…

da habt ihr aber auch eine riiiiiesen tour hinter euch - hab auf fb zugeguckt und mich gefragt, ob ihr jemals wiederkommmt ;0)
deine täschlis sind klasse und nö - ich will mich nicht entscheiden, welche am schönsten ist - die sind alle toll !
lg von der numi

knuddelwuddels hat gesagt…

herrlich, was für wundervolle Täschchen, das sind ja tolle Stoffe!
schön, dass ihr einen so klasse Urlaub hattet.
Herzliche Grüße
Martina

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
4100 km das ist schon eine stolze Summe. Da hätten wir uns ja fast in Belgien treffen können *lach*.
Alle deine Stöffchen sind wunderschön doch mein Favorit ist der Fuchs.
Viel Spaß beim nähen,
Manuela

Beate hat gesagt…

Alle schick, aber mein Favorit ist die letzte, der Stoff ist so toll.

Liebe Grüße

Beate

julia hat gesagt…

Die sind alle toll geworden aber die erste gefällt mir am besten.

GLG Julia

Chris´ Nadel-Spiele hat gesagt…

Da hattest du ja genug Taschen dabei, aber mir gefallen sie alle gut.Hoffe, der Urlaub war genauso schön und bunt wie die Täschchen.
LG
Christine

fraeuleinB hat gesagt…

Der Fuchsstoff ist so herrlich, das führt mich gleich wieder in Versuchung.

Mit so tollen Begleitern macht so eine schöne Urlaubsreise doch doppelt Spaß! :)

Grüße,
das kleine Fräulein

MiMaraMundo hat gesagt…

Alle so wunderhübsch! Aber die F¨cuhse sind meine eindeutigen Favoriten :)

Handmade by Karin hat gesagt…

Wow .. das hört sich ja nach einem tollen Urlaub an!
Süße Täschchen hast du da :-)eines schöner als das andere!
❤-liche Grüße,
Karin

Nähwölkchen hat gesagt…

Füchse und Parfümtasche <3
Aber alle 4 super toll und richtig praktisch und bestimmt ständig in gebrauch gewesen, grade auf der Reise.

Lg, chrissi

Petra hat gesagt…

Tolle Taschen und super praktisch. Mir gefällt die erste am besten.
LG Petra

Goldengelchen hat gesagt…

uiuiui, ganz schön viele Taschen mit "Mädchenkram". Zum Glück ward ihr im Auto und nicht mit dem Flugzeug unterwegs ;-)
Die Taschen sind aber alle sehr schön, die Stoffe gefallen mir echt gut.
Viele Grüße, Goldengelchen

Muddi hat gesagt…

Oha, so viele kleine Taschen! Toll sind die!

Liebe Grüße
Sarah