Montag, 8. September 2014

Bonjour Paris


Noch einen kleinen Schnipsel hatte ich von dem lillestoff Paris mon amour übrig. Und Feli meinte ihr würde eine Tasche aus dem Stoff gefallen. Das ganze mit BW kombiniert und als Highlight noch einen kleinen Eifelturm, den uns der Nachbar mal vom Paris Urlaub mitgebracht hat dran gemacht und fertig ist die neue Tasche ;-).















Und wer auch gerne ein kleines bißchen Paris mon amour haben möchte der klickt hier.

Noch mehr Kindersachen findet ihr hier oder hier

Ab sofort haben wir im Shop jede Woche einen "Knaller der Woche"
 Schaut doch mal vorbei. Nur solange der Vorrat reicht ;-)




Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

julia hat gesagt…

Die Tasche ist super süss geworden.

LG julia

rupenene hat gesagt…

Das ist ja süß! Taschen kann man immer brauchen :)
glg Sarah

Nähwölkchen hat gesagt…

Sogar mit passendem Anhänger…
Tres chic!

Lg, chrissi

mialoma hat gesagt…

Cooles Täschchen und der Eifelturm schreit ja richtig danach mit zur Tasche dazu zu gehören!
Sei lieb gegrüßt,Christin

Jasmin jeder-kann-naehen hat gesagt…

Ach wie sus. Der knaller der Woche gefällt mir auch gut. Ich schaue gleich im shop vorbei.