Montag, 15. September 2014

Einschulung

To school heißt es morgen. Denn morgen ist Feli´s großer Tag. Die Einschulung steht bevor. Ihre Schultüte und Kleid habe ich Euch ja bereits hier (klick) gezeigt.
Auch ein Schulshirt aus dem lillestoff "to school" ist für die Schulanfängerin entstanden.
Der Schnitt ist Tomboy von Farbenmix, den ihr hier bekommen könnt ;-).






  










Wir feiern mit Euch den Schulstart und haben deshalb als "Knaller der Woche" bei uns im Dawanda Shop und im Ladenlokal den lillestoff "to school" für Euch zum absoluten super Preis. Vielleicht wollt ihr euren Kindern auch noch ein Schuloutfit nähen ? Hier gehts zum Angebot (klick).




Weitere kreative Werke für Kinder findet ihr hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

So gut ausgestattet kann Feli ja nur einen wunderschönen Schulstart haben. Ich wünsche euch und vor allem Feli für morgen einen unvergesslichen Tag.
Liebe Grüße
Sandra

Mirja hat gesagt…

Das Shirt ist cool, genau richtig für die zukünftige Schülerin.
Ich wünsche euch einen schönen Schulstart, ich habe meinen kleinsten schon letzte Woche eingeschult und er ist leider nicht sehr begeistert. ..
Lg, Mirja

Stonedance hat gesagt…

So ein tolles Outfit für die Schule. Da hat Feli bestimmt einen ganz tollen Start in ihren neuen Lebensabschnitt. Ich drück die Daumen, dass das Wetter schön wird.
Liebe Grüße aus Rosenheim
Tanja

julia hat gesagt…

Was für ein super Outfit für den Schulstart.

GLG Julia

mialoma hat gesagt…

Ich wünsche Euch für morgen einen wunderschönen Tag und Feli alles Liebe für den neuen Lebensabschnitt!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Sulevia hat gesagt…

Na dann mal alles gute für die Schule ! *Kreisch* - meiner ist schon 2.Klässer... LG