Montag, 22. September 2014

DIY Kramkästchen

Ein Schulkind braucht einen Schreibtisch und der muss bei uns schön bunt sein.
Dazu musste natürlich ein Kramkästchen her. Wie man so einen schlichten Holzkasten gestalten kann habe ich Euch hier (klick) schon mal gezeigt. Dieses mal habe ich zusätzlich noch Masking Tape und Holzbuchstaben verwendet. Und ins Innenfach wo die Stifte liegen habe ich als Einlage noch beschichtete Baumwolle verwendet damit es keine Farbflecken gibt.














 Und unser Knaller der Woche ist jetzt auch online.
Diese Farben gibt es bis Sonntag zum Knallerpreis.
Wie immer nur so lange der Vorrat reicht.
Hier gehts zum Angebot (klick).




Mehr kreative Werke für Kinder findet ihr hier oder hier

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Gefälllt mur super, eine sehr tolle Idee.
GlG Aylin

mialoma hat gesagt…

Super Idee!
LG,Christin

kreativkäfer hat gesagt…

toll gemacht!
glg andrea

julia hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus und ist sicher sehr praktisch.

LG Julia

juli buntes hat gesagt…

Sehr schön. Eine Zierde für jeden Schreibtisch!
VLg Julia

Petra hat gesagt…

Super schön geworden, da macht das Lernen am Schreibtisch gleich mehr Spaß und Freude ;-)
LG Petra