Donnerstag, 25. September 2014

RUMS Mamacita

Nell von bienvenido colorido hat´s getan. Nachdem ihr Kinderschnitt Rosita so gut ankam und wir Probenähmädels schon gemeint haben das wäre auch was für uns Große wurde unser Wunsch nun erhört. Mamacita ein super schöner Basicschnitt mit vielen Variationen, den ihr ab sofort bei Farbenmix (KLICK) zum Direktdownload bekommen könnt. Der Schnitt ist absolut perfekt für mich. Mein erstes Beispiel ist eine Mamacita aus lillestoff Brezen ............ und da ich nun schon länger in Oberbayern wohne, wurde es auch mal Zeit für was typisch bayrisches ;-). Hier kommt mein Lieblingsshirt.












Wenn ihr Brezen auch zum Anbeißen lecker findet,
 dann sollte dieser Stoff nicht in euren Stoffschätzen fehlen. 
Zum super Stoffangebot geht´s hier entlang (KLICK).

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Sehr süßes Shirt! Dein Outfit mit den Hosenträgern finde ich sehr cool!
Liebste Grüße Karina

O´Malley hat gesagt…

Sehr cool. Steht dir toll. Auch die in-die - Hose-Variante sieht super aus.
Viele Grüße
Melanie

mialoma hat gesagt…

Du siehst suuuper aus und beweist das es nicht nur ein Kinderstoff ist den du da trägst :)
Sei lieb gegrüßt,
Christin

Janke Judith hat gesagt…

Das Shirt steht dir wirklich gut. Erst auf den zweiten Blick habe ich gesehen, dass es ein "Kinderstoff" ist. Und der Schnitt wirklich locker und sportlich.

LG Judith

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht total klasse aus!
Supi!
GlG Claudi

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Ich hab gar nicht erkannt, daß auf dem Stoff Brezen sind. Ein super Shirt. Ist sogar etwas Wies´n tauglich :-)
Einen schönen Tag,
Manuela

Andrea Pircher hat gesagt…

Wunderschönes shirt und genialer Stoff!
Liebst Andrea

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr schönes Shirt !
LG Ellen

Stricki und Krümel hat gesagt…

Ha! Das ist sowas von cool!
LG Kerstin

MiMaraMundo hat gesagt…

Ich mag die Brezen lieber zum Essen aber dir steht das super!
LG, Mara

PinkFairy hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
am schönen Donnerstagmorgen so ein schönes Shirt zu sehen, macht mir wahnsinnig voeö Freude :-) Ich bin begeistert von deiner Mamacita, sie schaut einfach traumhaft aus. Ausgefallen mit den Brezen, aber absolut alltagstauglich und dezent :-)
TOLL!!!

Nell b.colorido hat gesagt…

ein absoluter traum: ich liebe brezen :-) die fotos sind auch spitze, du siehst echt toll aus liebe sandra und deine mamacita ist echt super schön und steht dir hervorragend -
vielen dank und ganz liebe grüße!

nähkästchen hat gesagt…

schönes Shirt, toller Stoff....steht dir super

LG Mone

Chrissy H. hat gesagt…

Toll geworden :))

GLG
Chrissy

Muddi hat gesagt…

Ein tolles Shirt! Mamacita erobert im Sturm die Nähwelt. ♥

Liebe Grüße
Sarah

Tina Meyer hat gesagt…

Sooo schön! Zum anbeißen...
LG Tina

Nähwölkchen hat gesagt…

Joar Mei bist du fesch :D

Die Hosenträger dazu fetzen ja…
damit wärst du sogar auf der Wiesn ein schöner Hingucker…. Wer braucht schon Dirndl ;)

Lg, chrissi