Dienstag, 23. September 2014

Swi-Swa-Sweaty

Das neue ebook von der lieben Bea bekannt als nemada ist da.  Zum Probenähen gab es die Swi-Swa-Sweaty eine Sweatjacke für die kommenden kalten Herbsttage mit Kapuze und Knopfleiste. Wir ihr bereits auf facebook mitverfolgen konnte haben wir eine XXL Stofflieferung in den Laden bekommen mit ganz vielen neuen Stoffen. Darunter war auch dieser Sternensweat. Kuschlig warm kombiniert mit uni Sweat und das ganze mit zusätzlichen Patches an den Ärmeln aufgepeppt. Die Rückseite mit der Gitarre war mal ein Pullover der aber so gut wie nie getragen wurde. Daher wurde er jetzt von mir zerschnippelt und auf die Rückseite der Jacke mit Hilfe von Vlisofix aufgebügelt. Passend dazu hat Nick noch eine neue Beaniemütze bekommen. Allerdings weiß ich nicht mehr wo ich die Stickdatei dazu her habe. Genug geschrieben hier ist unsere Swi-Swa-Sweaty, die ihr hier als ebook kaufen könnt.











 















Die kuschligen Sweats in vielen Farben ob große oder 
kleine Sterne oder Punkte bekommt ihr bei uns im Shop (KLICK).

Mehr bunte kreative Werke findet ihr hier, hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wow, die ist wirklich gaaaaanz wunderschön und dein Süßer strahlt auch so schön ♥
GlG Claudi

insel-naht hat gesagt…

Wow... der kleine Mann sieht so klasse aus in seiner neuen/alten Jacke. Das Motiv wäre tatsächlich zu schade zum Entsorgen gewesen!
LG von der Insel

mialoma hat gesagt…

Obercoooole Jacke und die Rückseite ist affenstark!
Steht Nick ausgezeichnet!
Sei lieb gegrüßt,
Christin

malala hat gesagt…

Coooole Jacke! :)

Glg
Claudia

pipa pocoloco hat gesagt…

obercool!!!

Liebe Grüße
Paola

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Der ist ja supercool!!! Ganz tolle Kombi!!
liebste Grüße
Caro

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Eine ganz coole Jacke ist das geworden!
Liebe Grüsse, mica

zocha näht hat gesagt…

Wow! Super schöne Sweatjacke!
Klasse!
LG *zocha*