Dienstag, 30. September 2014

Kissen für die Schule

Am Wochenende habe ich eine Hausaufgabe von Feli bekommen. Jedes Kind soll ein Kissen für die Leseecke in der Schule mitbringen. Solche Hausgaban mag ich ja besonders gern. 
Feli hat sich den passenden Stoff "to school" dazu ausgesucht und sich an den Seiten Webbänder gewünscht ;-).









Zum Stoff und den Webbändern gehts hier entlang.

Weitere kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
das Kissen ist wunderschön geworden. Da macht das Lesen in der Schule noch viel mehr Freude!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

pipa pocoloco hat gesagt…

Das Kissen ist sehr süß geworden und vor allem einzigartig :-)
Liebe Grüße
Paola

Nele E. hat gesagt…

Das sieht so richtig schön kuschelig und gemütlich aus! Viel Spaß damit in der Leseecke!
LG
Nele E.

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ein Kuschelstück in der Schule - fein!

3dRei - mit Liebe genäht! hat gesagt…

Die Idee von der Schule finde ich gut. Das Kissen sieht toll aus. Da ist die Kleine bestimmt stolz auf das selbst genähte Kissen.
Grüße
Jennifer

Das neue alte Haus hat gesagt…

Ein hübsches Kissen, da macht Feli das Lesen bestimmt noch mehr Spaß.
LG Karina

Panilin hat gesagt…

Ach neee, wie süß und sie sieht so glücklich aus die kleine Mausi.
GlG Aylin

micas.ch hat gesagt…

Solche Hausaufgaben mag ich auch :0)
Da hat ja Feli ein Glück, du hast ihr das passendste Kissen gemacht, toll!!
Liebe Grüsse, mica

Karin hat gesagt…

Deine Hausaufgabe hast du wunderbar gelöst! Das Kissen ist toll!
GlG Karin