Montag, 29. September 2014

Wikinger Shirt


Ein neues Shirt für den jungen Mann ist entstanden. Genäht nach dem Schnitt

Tomboy von Farbenmix. Die Armpatches habe ich verlängert und die unteren weggelassen. Mit der Stickdatei Wikinger von Susalabim das ganze Shirt ein wenig aufgehübscht. Ich mag die Kombi grün rot richtig gerne. Nick sieht auf den Fotos schon richtig groß aus dabei ist er doch gerade mal 4 Jahre, die Zeit vergeht viel zu schnell.



















Und wie jeden Montag darf ich Euch noch den 
"Knaller der Woche" (KLICK) vorstellen.




Die Stoffe und das Schnittmuster findet ihr bei uns im Shop (KLICK).
Mehr Werke für Kinder gibt´s hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Ein tolles Shirt! Und dass unsere kleinen Kinder auf Fotos plötzlich so groß aussehen, habe ich auch eben festgestellt...

Herzlichste Grüße
Martina

julia hat gesagt…

Sieht ja echt klasse aus. Die Kinder werden echt viel zu schnell gross.

LG Julia

Claudia hat gesagt…

Guten MOrgen liebe Sandra,
das Shirt sieht toll aus und Dein kleiner Mann macht das Modeln perfekt :O)... die Wikinger-Stickdatei, einfach herrlich! Die könnte mir auch gefallen *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

mialoma hat gesagt…

Sehr cool gemixt und bestückt! Sieht klasse aus!

LG,Christin

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Hallo,

Ja schon fast erwachsen der junge Mann, hihi...Tolles Shirt.
GGLG nicole

kreativkäfer hat gesagt…

sieht sehr cool aus!
glg andrea

Nahtzugabe inklusive hat gesagt…

Ein richtig cooles Shirt. Klasse!!!

LG Katrin

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Das mit den verlängerten Armpatches ist ja ne super Idee!
Ein tolles Shirt hast Du da genäht!

LG Steffi