Donnerstag, 11. September 2014

RUMS im Mini Bloom


Heute darf ich Euch einen neuen lillestoff vorstellen, der zum Wochenende erscheinen wird. Mini Bloom im typischen Mia Maigrün Stil in petrol orange. Logo das ich mir daraus eine Leggings nähen musste. Und ein Loop hat sich auch noch ausgegangen. Perfektes Herbstwohlfühloutfit würde ich mal sagen ;-). Den Legginsschnitt habe ich aus der Ottobre Kinder 04/2013 Nr. 30. Und jetzt lass ich mal die Bilder sprechen.










Ab  damit zu RUMS.

Den Stoff bekommt ihr heute schon bei uns im Shop (klick).


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Elsterglück hat gesagt…

Toller Stoff und steht Dir malwieder ausgezeichnet gut! glg

Kaschme hat gesagt…

Wow, die Leggings schaut ja cool aus, toller Stoff.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr schön !
LG Ellen

Claudia Jahnke hat gesagt…

darin würd ich mich auch wohlfühlen. sehr schön geworden.
lg claudia

Das neue alte Haus hat gesagt…

Schick, steht Dir ausgezeichnet.
Ich mußauch mal wieder an die Nähmaschine, komme aber grad zu gar nichts. :-(
Herzliche Grüße
Karina

knuddelwuddels hat gesagt…

bei so schönen beinen kannst du die tolle leggings ja auch super tragen!

ein toller stoff.

herzlichste grüße
martina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet!!! :-)
GlG Claudi

kreativkäfer hat gesagt…

die sieht ja super aus!
glg andrea

Muddi hat gesagt…

Das steht Dir super!!! Ich hab mich immer noch nicht endgültig dran gewöhnt, an diese Rocksache. Aber ich versuch es weiter. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

FräuleinAn hat gesagt…

Oh der Stoff ist ja toll und du kannst ja auch wirklich alles tragen. Wunderschön.
Liebe Grüße, Andrea

ColiBriCologne hat gesagt…

Deine Leggings sitzen perfekt! Und dann auch noch der Loop dazu ~ klasse!

Lieben Gruß

Britta

Numinala hat gesagt…

wow - das sieht ja mal klasse aus in der kombination - richtig toll !!!
lg von der numi

die Gräfin hat gesagt…

oh, das ist aber ganz toll geworden! die stoffe sehen wunderschön aus und die farbe steht dir ausgezeichnet!

Beate hat gesagt…

Sehr schick, du kannst sowas auch Klasse tragen, ich hab da leider nicht die Figur dazu.

Liebe Grüße

Beate

lilofee hat gesagt…

Sehr schick! Steht Dir super!

Liebe Grüße
Lilo

Chaozmieze hat gesagt…

Sehr sehr schön! Sowohl Leggings und Loop, als auch das Stoffdesign gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Lisa

la stella di gisela hat gesagt…

WOW, wie klasse! Hätte ich deine Figur, würde ich so Leggings auch tragen! Steht dir unglaublich gut!
Lieben Gruß
Gisi

Ina Trautmann hat gesagt…

Ganz bezaubernd, Leggings und Loop im gleichen Material, bekommt man ja so nicht zusammen zu kaufen. Diese Idee merke ich mir. Hast du die an den Knöcheln eine Saum genäht, oder offen gelassen?

LG

Ina

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Tolle Stoff und tolle Leggins <3

LG Susanne

Nähwölkchen hat gesagt…

Toll und diese schönen Beine :)
siehst klasse aus.

Lg, chrissi

♥ Vera hat gesagt…

Schöne Beine und eine süsse Leggings,smile.

Liebste Grüsse
Vera

änni hat gesagt…

Wow, das sieht mal wieder ganz klasse aus. Wenn ich Deine Beine hätte, würde ich ausschließlich Leggins tragen ;-)
Liebe Grüße, Änni

juli buntes hat gesagt…

Superschick!
VLG Julia

mialoma hat gesagt…

Ich hatte es dir ja schon anderswo geschrieben, ich bin begeistert!!!!
Sieht klasse aus!
Sei lieb gegrüßt,
Christin

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Hallo Sandra, der Stoff ist wirklich supersüß. Genau das richtige für den Herbst. Die Leggins ist echt toll.Muss unbedingt auch mal eine nähen.
Liebste Grüße Diana

Armida Darja hat gesagt…

Eine tolle Leggins und ein wunderschöner Loop dazu. Der Stoff ist schön.
Liebe Grüße
Armida