Mittwoch, 17. September 2014

Schlampermäppchen für die Schule

Gestern war Feli´s großer Tag. Sie ist nun ein Schulkind.
Darum musste noch ein Schlamperrmäppchen für Stifte & Co neben der normalen Federmappe her. Candy bugs habe ich als Stoff ausgewählt und noch ein bisschen verziert. Dann das ganze noch mit einem Schlüsselanhänger aufgepeppt und innen beschichtete Baumwolle verwendet ;-).




 













Danke für die lieben Glückwünsche, Mails 
und Geschenke via Facebook und Post.
Feli hat sichsehr gefreut.

Mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe sandra,
guten Morgen :O) Ein total schönes Mäppchen ist das, gefällt mir sehr gut! So ein fröhlicher Stoff!
Ich wünsche Dir einen glücklichen und sonnigen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nähwölkchen hat gesagt…

Damit macht die Schule bestimmt noch ein bisschen mehr spaß :)

Lg, chrissi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich wünsche Feil einen super schönen Start
*knutscha
Scharly

micas.ch hat gesagt…

Ein tolles Etui hast du Feli genäht!
Viel Spass damit in der Schule!
Liebe Grüsse, mica

julia hat gesagt…

Ein super süsses Schlampermäppchen hast du da für Feli gemacht. Da macht das lernen doch gleich viel mehr Spass. Viel Spass in der Schule liebe Feli. Bei uns geht es erst am Samstag los.

LG Julia

Lina {Dunkelamethyst} hat gesagt…

Süß! Ich wusste gar nicht, dass Käfer so niedlich aussehen können.^^ =)
Grüßleins!

juli buntes hat gesagt…

Super schön geworden! Dem großen Schulmädchen viel Spaß, Neugier und eine tolle Zeit in der Schule!
VLG Julia