Donnerstag, 18. September 2014

RUMS Bingo Flamingo

Ich möchte noch keinen Herbst oder Winter. Ich hol mir viel lieber den Sommer zurück.
Deshalb wurde mein letzter Meter Bingo Flamingo angeschnitten und zu einer Kapuzenjacke nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle vernäht. Ich näh mir da immer Gr.164 und geb ein bisschen mehr Nahtzugabe dazu und verlänger das ganze noch ;-).









Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra








Kommentare:

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und die Flamingo sind so wie so top!!!!

LG Susanne

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Steht Dir auf jeden Fall super und ich wäre froh, wenn mir so was passen würde ;o)))
*knutscha
Scharly

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh. Sieht das toll aus!!!

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Sieht ganz toll aus!!
Und das erste Bild von dir am Wasser find ich schön!
Liebe Grüsse, mica

Tina hat gesagt…

Liebe Sandra!
Ekn fabelhaftes Shirt und fabelhafte Fotos!
Liebe Grüße Tina

Das neue alte Haus hat gesagt…

Sieht sehr gut aus und ist bestimmt total kuschlig.
Herzliche Grüße
Karina

♥ Vera hat gesagt…

Wow...das...du...sieht echt klasse aus! !!

Liebe Grüße
Vera

b`engelwirtschaft hat gesagt…

sehr süß liebe Sandra..ich lieb den Stoff ja auch :O)
Liebste Grüße Bettina

Ellen Lippke hat gesagt…

Richtig toll !
LG Ellen

O´Malley hat gesagt…

Gefällt mir gut dein Oberteil. Habt ihr die Einschulung gut überstanden? du hast dir ja richtig Mühe gegeben.
Liebe Grüße
Melanie

julia hat gesagt…

Die ist ja echt klasse geworden.

LG Julia

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Oh iwe schönb, steht dir ausgezeichnet :)
glG Melanie

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Sandra,
gute Idee so den Sommer zurückzuholen ;-) Hübsch ist´s geworden.
Liebe Grüße,
Manuela

Frau H. hat gesagt…

Feines Stöffchen, schicke Jacke! :-)
LG
Frau H.

Meinewunderbarewelt.de hat gesagt…

Die Fotos sind ja total schön geworden, haben irgendwie was mystisches :)

Der Pullover ist natürlich auch toll. Mit dem Sommer zurück holen, hat schon mal in Bremen geklappt

Liebe Grüße
Kirsten

evchen hat gesagt…

BINGO würd ich sagen! So ein tolles Teil und so schöne Fotos ♥
GLG Eva

Bephie näht hat gesagt…

Sehr coole Jacke^^

nähkästchen hat gesagt…

schön wie immer.LG Mone

kuschelsterndal hat gesagt…

wow, tolle Bilder! Vor allem das letzte find ich klasse mit dem Hintergrund. Superschön!

Nähwölkchen hat gesagt…

Hol uns bitte noch viel mehr Sommer zurück…
bis jetzt funktioniert es ja schon ein bisschen und hoffentlich findet der Wettergott die Jacke ja auch so schön wie ich :)

Lg, chrissi

änni hat gesagt…

Tolles Oberteil und was für hübsche Bilder! Der See ist ein wunderschöner Hintergrund, auch wenn er nicht so sommerlich wie der Stoff wirkt ;-)
Liebe Grüße, Änni

Christiane hat gesagt…

Das erste Foto ist so schön! Das könnte ich ewig ansehen!
Die Jacke ist klasse! Perfekt, wenn man den Kinderschnitt auch für einen selbst verwenden Kann!

Ganz liebe Grüße
Christiane

Nahtzugabe inklusive hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus und steht dir super.

LG Katrin

petitmariette hat gesagt…

Eine schöne Jacke hast Du Dir da genäht. Das letzte Bild ist der Hammer. LG Alex

arcori hat gesagt…

eine tolle Jacke !!! und sie steht dir auch sehr gut

lg
Conny

mialoma hat gesagt…

Wunderschön schaust du aus!
Da musste ich gleich wieder an unsere Pelikan Diskussion denken :P

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt…

Wunderschöner RUMS ! Steht dir so gut, du hübsche Frau !
Ganz herzliche Grüße,
Sandra