Dienstag, 9. September 2014

Shirt mit amerikanischen Ausschnitt


Vor dem Urlaub durfte ich noch fleißig neue Schnittte Probe nähen. Die liebe Julia von Lillesol & Pelle hat einen coolen Basicschnitt für Euch, den ihr sicher schon bei dem ein oder anderen auf dem Blog gesehen habt. Das Shirt ist mit amerikanischen Ausschnitt. Zusätzlich habe ich noch Patches an den Armen gemacht. Die Fotos haben wir am Münchner Airport gemacht und nicht wundern, dass Feli in Flip Flops ist, die Aufnahmen liegen schon gute 6 Wochen zurück ;-).




  



 


  


 Den Schnitt bekommt ihr hier und die 
verwendeten Stoffe bei uns im Shop (klick).

Mehr genähte Werke findet ihr hier, hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
das Shirt ist mega-cool!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus, vor allem ganz toll gepimpt!

glg Silvia

julia hat gesagt…

Das Shirt ist echt klasse geworden. Ein echter Hingucker.

LG Julia

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Das Shirt sieht ja super cool aus. Ich finde, dass die Applikationen perfekt zur Stoffauswahl passen.
Lg
Kristina

Petronella hat gesagt…

Cooles Shirt!

Liebe Grüße
Petronella

mialoma hat gesagt…

Sehr cooooles Shirt!
Sei lieb gegrüßt,
Christin

mialoma hat gesagt…

Sehr cooooles Shirt!
Sei lieb gegrüßt,
Christin