Donnerstag, 2. Oktober 2014

RUMS Kapuzenjacke gefüttert

Ich hinke ein wenig hinterher. Schon lange fertig ist meine neue Kapuzenjacke die ich für Julia von Lillesol & Pelle Probe nähen durfte. Genäht habe ich die Kapuzenjacke in Gr. 164 mit etwas mehr Nahtzugabe. Die Stoffauswahl war schnell getroffen, denn ich wollte mir schon länger was aus dem lillestoff "BIKE" nähen. Gerade perfekt für kühlere Tage da die Jacke gefüttert ist. Das ebook bekommt ihr hier zum Direktdownload (KLICK).










Die verwendeten Stoffe habe ich von hier (KLICK).

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra

Kommentare:

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine coole Jacke. Steht dir super.
Lg
Kristina

Claudia hat gesagt…

Liebe Sandra,guten Morgen. Die Jacke ist toll, ein schöner Schnitt, und schöne Stöffchen hast Du für Dich ausgewählt :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Sandra,

hammer, echt toll!
Eine richtig coole Jacke!

LG
Heike

Ellen Lippke hat gesagt…

Cooles Teil !
LG Ellen

Muddi hat gesagt…

Oha, den Stoff dürfen meine Jungs gar nicht sehen.... ;o) Tolle Jacke!! An eine Sweatjacke für mich muss ich mich auch endlich wagen.

Liebe Grüße
Sarah

Das neue alte Haus hat gesagt…

Sehr schön, steht Dir sehr gut.
Vielleicht schaffe ich heute auch mal wieder einen RUMS.
Herzliche Grüße
Karina

kreativkäfer hat gesagt…

saucool sandra!!!
glg andrea

Kerstin hat gesagt…

Die ist ja toll ♥ und der Stoff total cool.
Liebe Grüße
Kerstin

kitzkatz hat gesagt…

Die sieht ja superlässig aus, steht dir toll!
Liebe Grüße
Anneliese

3dRei - mit Liebe genäht! hat gesagt…

Sehr schönes Jäckchen! Tolle Stoffkombi.
Grüße
Jennifer

Beate hat gesagt…

Echt coole Jacke, steht dir super.
Und grad morgens gehts ja jetzt nicht mehr ohne.

Liebe Grüße

Beate

Sommerbeere hat gesagt…

Wow! Sehr coole Jacke! Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Sonja

nähkästchen hat gesagt…

STARK

LG Mone

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Darf ich fragen...Du hast also die Kinderversion genäht aber einfach ein bisserl mehr Nahtzugabe und schon war es was ? Ein Grösse 36? Ich habe nämlich so nen coolen Schnitt für meine Kleine der aber bis gr.164 geht, und ich hätte zu gern das selbe Model für mich...

LG aus der Holledau, Steffi

zauberzwerge hat gesagt…

Wow, die Jacke ist ein Traum !!!

Nähoma moni hat gesagt…

Wine super schöne Jacke, die dir sehr gut steht, Ein toller Schnitt.

LG

moni