Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS Elephant Love

Und noch ein Hoodie nach dem ebook Kapuziert von lenipepunkt ist entstandenn. Diesmal aus den Elephant Love Stoffen. Und wenn ich mir die Bilder so ansehen mag ich kaum glauben das wir am Wochenende sonnige 24 Grad hatten und es seit gestern stürmisch bei 6 Grad ist. Ich will noch kein Winter. 









Noch ein paar kleine Menge Elephant Love sind im Shop (klick) zu ergattern.


Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Luci hat gesagt…

Du kannst das wirklich gut tragen mit dem Muster. Toll!
GLG, Luci

eenzschartsch hat gesagt…

Wunderbar dein Pullover, sehr schöner Stoff!

LG Katrin

VanDerHand hat gesagt…

Das sieht toll aus!!! Und mit dem Wetter geht es mir wie dir ;-) glg Jessi

Claudia hat gesagt…

Genau richtig für das kommende Wetter :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönenTag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Toll geworden, der Hoodi. Genau das richtige für das Wetter. Hier schneit es schon, grrrr.
glG Melanie

Silvi hat gesagt…

Gefällt mir sehr an Dir. Ich bevorzuge für mich Lösungen ohne Kapuze.
LG Silvi

Muddi hat gesagt…

Der Stoff ist einfach wunderschön! Toller Hoodie!

Liebe Grüße
Sarah

CölnerLiebe hat gesagt…

Der Pulli und die Farben stehen dir sehr gut! Und das erste Foto, mit den "richtigen" Farben gefällt mir viel besser als die blassen..... Darf ich das sagen...:-)?
Du siehst total entspannt und relaxed aus - fällt mir irgendwie besonders auf :-) lieben Gruß, Sandra

Mimis Welt hat gesagt…

Sieht toll aus! Steht dir supergut!
Lg, Miriam

mialoma hat gesagt…

Klasse siehst du aus im neuen Hoodie!

Sei lieb gegrüßt,Christin

mampia hat gesagt…

du kannst wirklich alles tragen, der hoodie sieht wunderschön aus und du ja sowieso!!!
glg teresa

Numinala hat gesagt…

klasse - echt elephantös toll! und ja es wird langsam üüüürgendwie kalt - buaaaa!
lg von der numi

acaawesomegirls hat gesagt…

Der Pulli steht dir super, und die Bilder sind auch toll
LG Elli

nähkästchen hat gesagt…

Toll....

Grüße Mone

O´Malley hat gesagt…

Tolle Kombi hast du da genäht. Da ist der Herbst gleich nicht mehr so trist.
Viele Grüße
Melanie

zauberzwerge hat gesagt…

Wunderschön!!!LG Jasminka

herzkram hat gesagt…

Liebe Sandra,
das hast du toll gemacht. Steht dir ausgezeichnet.
LG
Sissi

ofknightsandmermaids hat gesagt…

Toll geworden :))
GLG Chrissy

MiMaraMundo hat gesagt…

So was hübsches!!!
Alles Liebe, Mara

Baanila hat gesagt…

Wow, sehr hübsch!

Schöne Grüße
Andrea

Susanne + Rosita hat gesagt…

Absolute lieblingsstoffe ... stehen dir umwerfend gut ♡♡♡

schnucksetippel hat gesagt…

dein shirt gefällt mir sehr gut***toller schnitt und toller stoff***lg barbara

Das neue alte Haus hat gesagt…

Sehr schön, Du siehst toll aus!!!
LG Karina

Panilin hat gesagt…

Duuuu schaust umwerfend aus.
GlG Aylin

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!

wunderscheeeee ;) und dann noch HH LIEBE ;)
verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt ;)
gglg jessi ♥

Mali made hat gesagt…

Wusste ich doch schon beim Teaser...das ich das lieben werden <3 ein echt tolles Shirt...her damit :-)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

Oh wie schööön! Steht dir suuuper!!!

anna hat gesagt…

Super schön! Steht Dir ausgesprochen gut. Und der Stoff ist grandios. Allerdings geht der Link zu Deinem Shop nicht. Jedenfalls nicht bei mir ;)

LG anna

Nähoma moni hat gesagt…

Ach, da hast du ja noch eins meiner Lieblingsstöffchen verarbeitet.

Das Shirt steht dir super gut ich mag gerade deine Farben.

LG

moni