Dienstag, 28. Oktober 2014

Ganz schön cool

Den neuen lillestoff Sweat blau grün hat sich Feli gleich rausgezogen und gemeint daraus machst du mir bitte was ganz cooles. Ok kurz überlegt und dann fiel mir die Stickdatei 
 "party people" von Huups ein, die schon lange darauf wartete mal wieder gestickt zu werden. 
Als Schnitt habe ich den Kapuziert 2.0. (ja schon wieder aber der ist echt toll) verwendet. Passend zum Sterne Sweat habe ich den lillestoff petrol weiß Ringel kombiniert. Und als der Pulli dann fertig war und Feli ihn gesehen hat war sie ganz aus dem Häuschen, dass sie ihn gleich anbehielt für die nächsten zwei Tage. Aber dann musste er doch mal in die Waschmaschine und wurde danach auch gleich wieder rausgefischt. Scheint das ich alles richtig gemacht habe.














Alle verwendeten Stoffe findet ihr hier (klick).

Noch mehr Kreativität findet ihr hier, hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Echt ganz schön COOL :O)))
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

julia hat gesagt…

Das Shirt ist aber auch wirklich mega cool. Das kann ich verstehen das sie den gar nicht mehr ausziehen will.

LG Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Obercool! die Stoffkombi plus mega Sticki macht richtig was her.
Würde ich auch tragen.

Lg, chrissi

juli buntes hat gesagt…

N, ich würd sagen, den Auftrag hast du perfekt umgesetzt!
VLg Julia

schnucksetippel hat gesagt…

dashirt ist sooo schön; ich finde es einfach nur schade, dass der enkel nicht mehr benäht werden möchte***lg barbara

Nell b.colorido hat gesagt…

su-hu-uper cool! ja, feli wird halt auch schon groß, da ist cool schon fast pflicht, stimmt's? ;)
ganz liebe grüße,
nelli

Ringelblümchen hat gesagt…

Die Stoffkombi ist soooo cool!

GLG
Nadine

♥ Namijda hat gesagt…

Richtig COOOOOOOL... so süss deine Maus <3

GLG nadine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Seeeeehr cool!

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Super coool!
Ich liebe diese Stickdatei und das eine Erstklässlerin das super gefällt , kann ich wirklich super gut verstehen.
Lg
Kristina

mialoma hat gesagt…

Sehr sehr coooooool! Steht Feli super!

Sei lieb gegrüßt,Christin

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Ach cool, dass würd ich auch anziehen...
LG aus der Holledau, Steffi