Mittwoch, 22. Oktober 2014

Spängchenetui

Durch Zufall habe ich ein Spängchenetui als Freebook im www gefunden. Gleich passende Stoffe zurecht gesucht und los ging´s. Denn momentan lagen Feli´s Spängchen in einem kleinen Täschchen. Wir haben ja noch den Haarspangenhalter aber eben der ist auch schon voll. Deshalb musste was neues her. Fix genäht sieht das ganze dann so aus.
















Zu den Stoffen und Webbändern geht´s hier lang.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Eine gute Idee, liebe Sandra :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Muddi hat gesagt…

Hihi, nächste Woche hab ich zu sowas auch noch eine Anleitung, falls Du also weiter Bedarf hast?! ;o)

Das Etui ist toll!

Liebe Grüße
Sarah

Sarah Häp hat gesagt…

Liebe Sandra,
da hat sich Feli aber ganz sicher gefreut :) oder?
Da ich auch ein Spängchenfreak bin :D und das mit 19 nähen ich mir in naher Zukunft auch eins ;)
Denn ich verliere die schneller als ich sie kaufen kann ;D
Liebe Grüße Mademoiselle Häp

mialoma hat gesagt…

Sehr coole Idee, so fliegt wenigstens nichts mehr umher.

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Nähwölkchen hat gesagt…

hübsch und ordentlich und sogar praktisch für die Schultasche :)

Lg, chrissi

CölnerLiebe hat gesagt…

Süße Idee! Muss ich mir merken! Was ich schon an Geld für Spängchen ausgegeben habe :-)))) unglaublich!
Lg Sandra