Mittwoch, 29. Oktober 2014

felinchens Adventskalender

Ihr lieben heute darf ich Euch unseren allerersten felinchens Adventskalender vorstellen!
Nach monatelanger Planung haben wir Euch einen Kalender mit 24 bunten Tüten befüllt
und mit viel Liebe ausgesucht. Der Adventskalender ist rund um den Bereich Nähen 
und ich kann Euch jetzt schon verraten das der Inhalt das Nähherz höher schlagen lässt.
Der Kalender hat einen Gegenwert von 79,50 EUR. Ihr bekommt ihn bei uns zum
Knallerpreis von 46,- EUR




Schaut doch mal vorbei
(KLICK).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön! Viel Erfolg damit!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

♥susanne♥ hat gesagt…

Super toll. Ich freue mich schon, wenn ich das erste Türchen äh Tütchen öffnen kann.
Ich habe mir euren Kalender soeben gegönnt.
FREUUU
Liebe Grüße
susanne

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Das ist ja spannend!!!
Eine tolle Idee!
liebe Grüße
Caro

Petra hat gesagt…

Eine tolle Idee, sieht toll aus der Adventskalender.
LG Petra

Frl. Päng hat gesagt…

Das ist ja Klasse!


Lieblingsgrüße!
Frl. Päng