Montag, 13. Oktober 2014

Robin Hood

Was für ein cooler Jungsstoff von lillestoff. Ich bin ganz begeistert und habe unseren kleinen Räuber einen Robin Hood Hoodie nach dem ebook Kapuziert 2.0. genäht. Kombiniert habe ich den Stoff mit lillestoff Ringel braun beige. Und was soll ich sagen er liebt ihn. 



























Passend zum Robin Hood gibt es den Kombistoff Fox grün orange. 
Was ich daraus gemacht habe zeige ich Euch natürlich auch noch.
Den Stoff bekommt ihr hier (klick).

Mehr kreative Ideen könnt ihr hier oder hier sammeln.

Und den Knaller der Woche will ich Euch auch nicht vorenthalten.
Feurig kommt er daher "Drache Drago" von Jaenas World. Nur diese Woche zum Schnäppchenpreis erhältlich (klick). Nur solange der Vorrat reicht!




Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Nicht nur ein cooooler Stoff, auch dein Kleiner sieht cooool aus in dem Hoodie!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
das Shirt ist klasse und Dein Kleiner hat sichtlich Freude daran :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nähwölkchen hat gesagt…

Nick ist ja mal der süßeste Robin Hood ever!
Total cool :)

Lg, chrissi

Alice hat gesagt…

Echt schön geworden, Dein Hoodie - genau das Richtige für coole Jungs! Die Kombination mit den Ringeln ist genial, das sieht toll aus!
LG,
Alice

MiMaraMundo hat gesagt…

So ein cooler Pulli!!!

julia hat gesagt…

Super cool GEWORDEN das Shirt.

GLG JULIA

Chrissy H. hat gesagt…

Der ist richtig toll geworden :))

GLG
Chrissy

Nahtzugabe inklusive hat gesagt…

Der Pulli sieht richtig klasse aus. :-)

LG Katrin

O´Malley hat gesagt…

Der Hoodie ist wirklich klasse. Würde meinen zweien auch gefallen. Viele Grüße Melanie