Dienstag, 7. Oktober 2014

Herbstjacke mit Helmut und seinen Superhelden

Oder auch der Winter kann kommen. Bereits im August durften wir für die liebe Julia von Lillesol & Pelle die Herbstjacke Probe nähen. Der Schnitt ist echt toll und lässt sich super nähen. Für die Jacke habe ich Außen Taslan (schmutzabweisend) und für Innen dicken Stepper von hier (KLICK) verwendet. Zuaätzlich habe ich die Jacke noch mit Helmut und seinem Superhelden Freund Flohrian, beides von der lieben Sandra aka Lila-Lotta, zu kaufen bei Hupps und dazu Speedy Staaars von hier, kombiniert. Nun lass ich aber die Bilder sprechen.























Die Stoffe bekommt ihr hier.
Mehr kreative Werke findet ihr hier, hier oder hier.

 Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

deine jacke ist der burner; schade, dass mein enkel nicht mehr benäht werden möchte:-))) herzliche grüße barbara

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
die Jacke ist toll , richtig gut! Und richtig warm und kuschelig sieht sie auch aus!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

julia hat gesagt…

Die Jacke ist super süss geworden und sieht echt kuschelig aus. Da kann der Herbst ja kommen.

LG Julia

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Schöööön.
♥ nicole

Das neue alte Haus hat gesagt…

Guten Morgen,
die Jacke ist toll, und die Farbkombi der Hammer.

Erik lässt sich leider nicht mehr so einfach benaehen. :-(

Liebe Grüße
Karina

ofknightsandmermaids hat gesagt…

Die Jacke ist echt cool geworden und wirkt super kuschelig!

GLG
Chrissy

Mali made hat gesagt…

Toll geworden. Und sieht ordentlich warm aus :) dein Etikett find ich total klasse :-)
Gaaanz liebe Grüße Mandy

juli buntes hat gesagt…

Toll sieht die aus! Und wie großartig felinchens-Ettiketten mit Größenangabe... Ich muss bei abgelegten Sachen echt immer überlegen, welche Größe das sein könnte...
VLG Julia

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

row…ist die toll geworden!!!!!Na dann kanns ja jetzt herbstlich- kühl und stürmisch-nass werden…;_)
Liebe Grüße Tanja

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Gaaaaanz toll! Über diese Stoffe hab ich mich noch nicht so recht drübergetraut...

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Sandra,
die Jacke ist so liebevoll genäht. Auch die Details in der Jacke wie der Aufhänger und die Größenkennzeichnung.
Wie schade, daß es die nächsten Tage wieder so warm werden soll. Da muss die Jacke wohl noch ein wenig auf ihren Einsatz warten ;-)
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

Nahtzugabe inklusive hat gesagt…

Wow, die Jacke ist der Hammer!!!

LG Katrin

mialoma hat gesagt…

Ich hab deine Jacke ja schon anderswo begutachtet aber ich muss es nochmal schreiben, sie ist soooooo klasse!
Und sie steht Nick absolut!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Meertje hat gesagt…

super schön.
Liebe Grüße Miriam