Montag, 20. Oktober 2014

Schön kuschlig

Aus dem neuen lillestoff Fox in rot orange ist eine schöne kuschlige Decke für die kalten Herbst/Wintertage für Nick entstanden. Die Rückseite ist aus kuschligen Fleece. Zum ersten Mal habe ich (man mags gar nicht glauben) Schrägband benutzt ;-) und ich werde es definitiv ab jetzt öfter nutzen ;-).




 










                                Die verwendeten Stoffe habe ich von hier (klick).

                                     Mehr Nähideen findet ihr hier oder hier.


Auch diese Woche gibt es wieder einen Knaller der Woche. Diesmal diese 5 lillestoffe zum absoluten Knallerpreis von 13,98 EUR/ m. Einfach in den Warenkorb legen und dazu schreiben wieviel Meter ihr möchtet. Nur solange der Vorrat reicht ! Zum Angebot gehts hier entlang (klick).





Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
herrlich sind Kuschelecke, Schlafi und Füchslein zusammen :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

mialoma hat gesagt…

Hach wieder wundervolle Teile die du da gezaubert hast!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

ist die aber toll!!!!ich liebe ja Füchse und dann so als decke mit Kuschelfleece…ein Traum!! Dann macht es euch mal gemütlich!! Liebe Grüße Tanja

Carolyn hat gesagt…

Die Decke ist toll! Fleece ist ohnehin mein absoluter Favorit, und dann noch mit dem Muster, einfach schön :) Da können die Herbst-&Wintertage ja kommen! Wie lange hast du an der Decke gearbeitet?
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
Liebe Grüße aus Texas!

Mirja hat gesagt…

Die Decke sieht ja echt total kuschelig aus. Hast du Vlies auch noch dazwischen oder nur die Stoffe?
Lg, Mirja

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Das weckt Herbstgefühle,sehr sehr schön!
Liebe Grüße
Caro

juli buntes hat gesagt…

Das kann ich jetzt wirklich kaum glauben ;)
Die Decke ist auch ein Knaller!
VLG julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Uihihi zum ersten Mal Schrägband? wie kann man ohne sowas leben :D

Die Decke ist richtig klasse geworden

Lg, chrissi

Nahtzugabe inklusive hat gesagt…

Die Decke sieht richtig schön kuschlig und gemütlich aus. :-)

LG Katrin