Donnerstag, 16. Oktober 2014

RUMS im Lothar Fan Hoodie

Ein Lothar Bär Fan Hoodie wollte ich ja schon lange mal machen. Jetzt bin ich auch dazu gekommen. Nach dem Schnitt von leni pepunkt Kapuziert habe ich mir mein Liebling Lothar als Hoodie genäht. Nachdem ich schon die Kinderversion für toll befunden habe, musste ich mir natürlich auch den Schnitt für Große holen und ich weiß jetzt schon es werden definitiv noch vieler solcher Hoodie folgen.




  





Den Stoff gibts hier (klick).

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Der ist toll!
LG Sandra

Luci hat gesagt…

Steht dir sehr sehr gut!

Liebe Grüße
Luci

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Toller Pulli und Lothar ist immer ne gute Wahl!

LG Susanne

Claudia hat gesagt…

Deine Hoodies sind einfach immer große Klasse, liebe Sandra!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Femi hat gesagt…

Sieht wunderbar aus!
Liebste Grüße
Femi

Frau LunaJu hat gesagt…

Ja ssuper geworden, das Schnittmuster habe ich hier auch schon liegen, ich freue mich drauf!
LG

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Sandra,
wow - du siehst super aus! Schöne Stöffchen hast du dir dafür ausgesucht. Ganz liebe Grüße,
Manuela

eenzschartsch hat gesagt…

Sieht total klasse aus dein Kapuzenshirt.

LG Katrin

Ringelblümchen hat gesagt…

Totaaaaal süß!!!
Glg Nadine

julia hat gesagt…

Sieht klasse aus und steht Dir sehr gut.

LG Julia

Hauptstadt Monster hat gesagt…

Toller Hoodie!

Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

Hunni Nunni hat gesagt…

Schaut sehr sehr cool aus :-)

LG Hunni & Nunni

änni hat gesagt…

Sehr cool! Und steht Dir so gut!
Liebe Grüße, Änni

Nähoma moni hat gesagt…

Ein super schönes Shirt, der Schnitt gefällt mir gut. Deine Stoff Kombination gefällt mir und steht dir sehr gut.

Hab mir den Schnitt gleich abgespeichert.

LG

moni

Nähwölkchen hat gesagt…

Steht dir so gut!
Lothar ist halt wie gemacht für groß und klein :)

Lg, chrissi

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, das ist aber ein toller rums*** lg barbara

Geo hat gesagt…

Toll der Lothar Hoodie! Steht dir!
LG, Geo

Fiffylotta Kunterbunt hat gesagt…

Gefällt mir richtig toll!!! Du hast es geschafft, den "kindlichen" Stoff in deinen Schnitt zu nehmen, dass es richtig super aussieht!!!! HAMMER!!!

mialoma hat gesagt…

Schick siehste darin aus!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Pia René Schmitt hat gesagt…

Das sieht ja Klasse aus!
Herzliche Grüße
Pia René

Baanila hat gesagt…

Sehr schöner Hoodie! Und er steht dir so gut! Außerdem sieht man, dass Lothar auch erwachsenentauglich ist.

Schöne Grüße
Andrea

fraeuleinB hat gesagt…

Da erstrahlt der Lothar doch in wunderbarem Glanz :) Sehr schön, gefällt mir wirklich gut.

zwergenluxus hat gesagt…

Sieht toll aus und steht dir super!

Liebe Grüße
Denise

BunteTestWelt hat gesagt…

Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
www.diebuntetestwelt.blogspot.de

PinkFairy hat gesagt…

Hallöchen Sandra,

RUMS ist zwar schon vorbei, aber irgendwie komm ich jetzt erst zum Durchklicken der neuen Sachen :-)
Dein Hoodie ist ja wirklich toll geworden, ganz große klasse!

LG
Pinky