Freitag, 8. August 2014

Sommer Sonne Sonnenschein


Da dürfen Sonnenbrillenetuis nicht fehlen. Innen habe ich Mikrofasertuch verwendet somit bleiben die Sonnebrillen schön sauber. Für Nick gabs eine mit Affen, Feli wollte Flamingos für mich sind´s Füchse geworden. Der Fuchs Stoff ist auch schon ins Lädchen gezogen ;-).














Den Stoff gibts hier.
 Mehr Kindersachen findet ihr hier oder hier oder hier.




Ihr Lieben wir schalten den Ferienmodus an, kleine Blogpause.
Weiter gehts hier mit vielen neuen bunten Kreationen im September. 
 

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Da sind die Brillen aber sehr hübsch geschützt und aufgehoben :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nachbarzwerg hat gesagt…

Die Idee mit den Mikrotüchern ist klasse!
Ich wünsche Euch eine schöne Erholung!!!

LG Kirstin

Mirja hat gesagt…

Ich finde die Idee mit den Microfasertüchern auch genial!!
Schöne Ferienzeit wünsche ich dir, freu mich schon auf September, wenn du uns wieder so tolle Sachen zeigst!
Lg Mirja

allerHand gezaubert hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich wünsche euch wunderschöne Ferien und freue mich schon auf weiteres im September :)

Liebste Grüße
Sisa

diasternchen hat gesagt…

Die Idee mit dem Ruch innen ist ja genial. Und schick sind sie auch. LG Diana

Petra hat gesagt…

Sehr schön geworden! Die Idee mit den Tüchern finde ich super,
liebe Grüße
Petra

merlanne hat gesagt…

Mikrofasertuch für Brillenetuis, finde ich eine praktische und schöne Idee. Da ich ganz neu hier bin, stöbere ich noch ein bisschen durch Deinen Blog.
LG
Claudine

Nähwölkchen hat gesagt…

Coole idee mit dem Mikrofaserstoff innen.
Sehen auch richtig schick aus :)

Lg, chrissi

Anonym hat gesagt…

Hi there Dear, are you genuinely visiting this web page on a regular basis, if so after
that you will absolutely take fastidious experience.


my web-site ... medical negligence solicitors