Freitag, 1. August 2014

Kapuzenpulli


Ich find ja den Kapuzenpulli von Julia aka lillesol & pelle richtig schön.
Und da man ab und an im Sommer auch mal Shirts mit Kapuze braucht habe ich eine Kurzarmversion davon genäht. Denn eine Kapuze kann man im Sommer z.B. bei nassen Haaren auch gebrauchen.








 


Mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier.


 Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Ahoi… richtig schön maritim geworden.

Lg, chrissi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Entzückend!

mariechen hat gesagt…

oh wie schön! Jetzt mag ich den Stoff auch in rot haben! in kombi mit den Ringeln ganz besonders schön!
Liebe Grüße vom Mariechen

Frau Nestherz hat gesagt…

Ein ganz tolles Kapuzen"shirt". Die Stoffkombination finde ich sehr gelungen.
Beste Grüße
NEstHerZ

Zauberflink hat gesagt…

Sehr schön! Und das Zahnlückenlächeln erst :-) Liebe Grüße von Lena

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Oh der gefällt mir aber gut!


LG Susanne

Limo Lockenkopf hat gesagt…

Sehr schön geworden! ich mag immer Sommer auch Sachen mit Kapuze. Aber ich mag Kapuzen im Allgemeinen eben sehr ^^
Ich find deine Stoffkombination sehr gelungen!!!
Liebe Grüsse
Fenna

Ringelblümchen hat gesagt…

Der ist sowas von schön!!! Gefällt mir mega!!!