Mittwoch, 6. August 2014

Ausflug mal anders


Noch ein kurzer Pjyama für Feli musste her. Den lillestoff Ausflug hat sie sich ausgesucht.
Für das Oberteil habe ich einen ganz normalen Shirt Schnitt aus der Ottobre gewählt und die Hose ist die Freizeithose von Lillesol & Pelle ;-).









Wie immer bekommt ihr den Stoff hier.

Mehr Kindersachen findet ihr hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Na, da schläft es sich ja auch bei hohen Temperaturen gut und schöne Träume sind vorprogrammiert! VLG Julia

Mirja hat gesagt…

Das ist ja ein schöner Pyjama, ich finde den Stoff echt toll. Und sogar die Schuhe passen dazu. .. ;-)
Lg Mirja

diasternchen hat gesagt…

superschön. LG Diana

Hummelschn hat gesagt…

♥ zukkaaaaa süß und soooo niedlich ;)
gglg jessi ♥