Dienstag, 5. August 2014

Kapuzenpulli Nr. 2


Noch ein Kapuzenpulli nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle ist entstanden. Diesesmal aus dem schönen lillestoff Britt Summer Flower. Wieder eine Kurzarmversion ist ja schließlich Sommer ;-).













Den Stoff findet ihr hier.

Mehr kreative Kinderideen findet ihr hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh wie süß das erste Bild ist.
Ganz klasse.
♥ nicole

mialoma hat gesagt…

Super tolle Shirts! Und schöne Stoffwahl!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

creamum hat gesagt…

Voll cool und die Idee einfach kurze Ärmel zu machen...genial!
Lg Claudia

Beate hat gesagt…

Total süß, leider merkt man grad irgendwie nicht, dass Sommer ist.

Liebe Grüße

Beate

Das neue alte Haus hat gesagt…

Sehr schön, richtig pfiffig. Paßt zu Feli ;-)
Ganz liebe Grüße
Karina

Frau Eiskalt hat gesagt…

Sehr lässig und ich liebe diese leuchtenden Farben.
LG!

Hummelschn hat gesagt…

♥ wie süß ist dass denn???
wirklich klasse!!!
die stoffn auch der oberliebhabstreichelstoffn ;)
gglg jessi ♥