Montag, 4. August 2014

Aloha Flamingo


Als Feli den lillestoff Aloha Flamingo gesehen hat, hat sie mir gleich eine Wunschliste aus dem Stoff gemacht. Sie bräuchte daraus eine Legging, ein Tanktop und eine Jacke. Das Tanktop nach dem Schnitt von hier konnte ich ihr schon mal erfüllen, den Rest schau mer mal ;-).








 Den Stoff gibts hier.

Mehr Kindersachen findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra





Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Soooooooo goldig; ich finde den Stoff auch total schön <3

GLG nadine

mialoma hat gesagt…

Super schick....bei uns war es ja auch Liebe auf den ersten Blick mit den Flamingos.

Sei lieb gegrüßt,
Christin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Der Stoff ist aber auch zu süß. Da kann ich deine Kleine sehr gut verstehen...Gut das Mama so gut nähen kann ;)

Liebste Grüße
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Der Stoff ist aber auch zu süß. Da kann ich deine Kleine sehr gut verstehen...Gut das Mama so gut nähen kann ;)

Liebste Grüße
Sisa

diasternchen hat gesagt…

Deine genähten Stücke sind zuckersüß und würden meinen Mäusen auch gefallen. Vielleicht magst Du ja mal bei mir vorbeischauen? Meinen Blog findest du unter diasternchen.blogspot.de

LG Diana