Donnerstag, 7. August 2014

RUMS Tanktop flower frenzy

Nachdem wir in Bayern die letzten Tagen und Wochen viel Regen, Kälte und ab und an Sonnenschein hatten, möchte ich doch bitte jetzt mal den Sommer zurück aber bitte am Stück und nicht nur ein Tag ;-).

Darum musste noch sommerliches Tanktop nach dem Schnitt von Frau Liebstes her.
Als Stoffe habe ich den neuen Ringel Jersey von lillestoff türkis petrol mit dem lillestoff flower frenzy kombiniert. 















Morgen zeig ich Euch noch ein schnell genähtes Sommer must have 
und einen richtig coolen neuen Stoff der in den Shop eingezogen ist ;-).

Die verwendeten Stoffe findet ihr im felinchens Dawanda Shop.

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

kristina hat gesagt…

Damit muß der Sommer doch nun endlich ein wenig bleiben!
LG kristina

Zwirbeline hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Top.
Lg Zwirbeline

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Mensch, das ist ja richtig schön. Die Stoffe sind klasse.
Lg
Kristina

petitmariette hat gesagt…

Toll...ich liebe grad Ärmellos. Dachte an Lina ohne Ärmel...aber ein Tank Top mit Lieblingsstoff-Einsatz ist auch eine super Idee. LG Alex

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolles Top, ich steh gerade auch total auf Streifen!!! Super kombiniert!
Liebste Grüße Karina

Andrea Pircher hat gesagt…

Wow! Das Shirt ist super schön uns steht dir echt gut.
Liebst Andrea

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Uhiiiiiiiii und die Rüsche dazu einfach ein Sommertraum :)
lG Melanie

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Rüschen!!!! Wow!!!! Bleiben die nach oftmaligem waschen so schön?

ColiBriCologne hat gesagt…

Tolle Stoffkombi, liebe Sandra! Perfekt mit der Faltenrüsche! Ist die auch aus Eurem Lädchen?

Lieben Gruß

Britta

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr schönes Sommertop !
LG Ellen

Nähzirkus hat gesagt…

Also wenn da der Sommer nicht ruck zuck da ist ,klasse Top !
LG
Kerstin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, total schön!! Also hier im Rheinland war es echt bis auf ganz wenige Tage richtig heiß, mir fast schon zu heiß ;-)
GlG Claudi

FräuleinAn hat gesagt…

Das ist ja richtig toll mit den verschiedenen Stoffen. Toll.
Liebe Grüße, Andrea

FräuleinAn hat gesagt…

Das ist ja richtig toll mit den verschiedenen Stoffen. Toll.
Liebe Grüße, Andrea

diasternchen hat gesagt…

Super schön. Auch die Stoffe. LG Diana

Nähoma moni hat gesagt…

Sehr hübsch, tolle Farben, steht dir sehr gut.

LG

moni

PinkFairy hat gesagt…

Hallöchen :-)

Sehr schön dein neues Top! Farben sind toll und es steht dir einfach supi!

LG
Pinky

zauberzwerge hat gesagt…

wunderschön geworden. LG Jasminka

Armida Darja hat gesagt…

Ein tolles Top. steht dir gut.
Liebe Grüße
Armida

Christiane hat gesagt…

Wunderbar! Das Top ist echt super geworden!!!

Ganz liebe Grüße
Christiane

Zwergenbunt hat gesagt…

Super siehst du aus :-)

Liebe Grüße! Katrin

Das neue alte Haus hat gesagt…

Das Top ist richtig süß, und es paßt super zu Dir. Ich hab auch grad gerumst...endlich mal wieder.
Ganz liebe Grüße
Karina

Petronella hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Sommer für das tolle Tanktop.

Liebe Grüße
Petronella

Elsterglück hat gesagt…

ein Traum! Du hast so ein goldenes Händchen für schöne Stoffkombis und die Idee mit dem Faltenband, toll!!! Wünschte, Du wärst auch unter meinen Probenäherinnen ;-) GlG Mandy

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Mein lieber Scholli siehst du klasse aus! Und die kleinen Details mag ich sehr am Shirt! Daumen hoch!

Viele liebe Grüße
Pamela