Donnerstag, 31. Juli 2014

RUMS flower frenzy


Eine kurze Pyjama Hose wollte ich schon lange mal nähen, denn die gekauften gefallen mir meistens nicht. Dazu habe ich den neuen lillestoff flower frenzy vernäht den es ab sofort bei uns im Shop gibt. Als Schnitt habe ich die schmale Basichose von Ki-ba-doo in XXL genäht da ich sie an den Beinen weiter haben wollte. Nur oben rum habe ich sie mir kleiner gemacht ;-).



 






Den Stoff gibt´s hier.

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Fusselline hat gesagt…

Oh die ist toll! Ich hab auch schon nach einem Schnitt gesucht, aber deine Idee mit der Basichose ist klasse- Danke fürs zeigen :-)

Liebe Grüße, Nadine

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Gefällt mir gut.

LG Susanne

Sandra hat gesagt…

Was für ein süßes Höschen!
LG Sandra

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Mit den Beinen eigentlich zu schade, um sie nur zum schlafgen zu tragen ;-)
Liebste Grüße Karina

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr süß !
Tolle Idee !
LG Ellen

jakobabs hat gesagt…

Super schöne Hose!

Habe den Schnitt auch auf dem Rechner und bin sehr gespannt! :)

Liebe Grüße, Barbara

Jana R. hat gesagt…

Hallo,

deine Schlafhose ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Jana

mampia hat gesagt…

total süss deine hose, fast zu schön sie nur im bett anzuziehen!
glg teresa

mialoma hat gesagt…

Sehr sehr cool und die Farbe steht dir!
Sei lieb gegrüßt,
Christin

Mareike hat gesagt…

Liebe Sandra,

deine Hose find ich richtig klasse. Tolle Stoffauswahl und die Farbe steht dir richtig gut.

Liebste Grüße
Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/