Montag, 14. Juli 2014

Schulkind 2014


Ja im September ist es soweit. Wir haben ein Schulkind. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich mag noch gar nicht daran denken. Aber nichts desto trotz es müssen bestimmte Sachen vorbereitet werden wie auch das Outfit. Geworden ist es Latzliebe ein super schöner Latzrock nach dem ebook von Bea von nemada. Bei der Farbe musste ich nicht lange überlegen denn türkis steht bei dem Fräulein ganz oben. Passend zum Schulranzen habe ich dann den Latzrock abgestimmt und ich bin froh auch die passenden rote Punkte Schuhe hier in Deutschland gefunden zu haben. Wir hatten ja sonst die Puddle Jumpers aus den USA aber irgendwie sind die bei uns immer zu schnell kaputt gegangen. Nun lasse ich aber die Bilder sprechen ;-).

















Morgen zeige ich Euch die Schultüte ich sag Euch Feli war hin und weg ;-).

Ihr könnt gespannt sein.


Weitere Kindersachen findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oooch die schultasche kenn ich :)
sehr liebes outfit und das wird dann bestimmt ein toller erster schultag!
glg andrea

Numinala hat gesagt…

ein tolles outfit - sieht klasse aus!
lg von der numi

Annele B. hat gesagt…

Seeeeeehr schick!!!!
Wir haben hier noch ein Jahr Zeit, aber die Schultasche wäre für uns auch der Renner! Und Dein Kleid ist traumhaft! Ich liebe die Kombi türkis-rot!
Aber woooooo bitte gibt´s so schöne Schuhe???
Liebe Grüße
Anke

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Yeah
da kann der 1. Schultag kommen!!!
*knutscha
scharly

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Wie cool das Outfit und erst Felis Schulthek!
Da wird sie ganz stolz in die Schule gehen :0)
Die Zeit vergeht wirklich schnell...unsere Zaubermaus kommt schon in die 2. Klasse....
Liebe Grüsse, mica

Handmade by Karin hat gesagt…

Wow... einfach bezaubernd! Da macht es noch mehr Spaß, in die Schule zu gehen! Auf deine Schultüte bin ich mächtig gespannt :-) *freu*

Handmade by Karin hat gesagt…

ääähh... natürlich noch:
❤-liche Grüße,
Karin

Tina hat gesagt…

Ist das süß! Ein tolles Kleid! Was nähe ich bloß meinen Schulanfänger? Liebe Grüße Tina

Frau LunaJu hat gesagt…

Dann kann der große Tag ja kommen, totschick <3
LG Kristina

Beate hat gesagt…

Wunderschön, die Farben sind toll.
Ich habe das Kleid erst im Kopf angefangen und muss auch Ende August fertig sein .

Liebe Grüße

Beate

Trudi hat gesagt…

Wunderschön, ein total hübsches (Schul)kind. Die Schultüte noch dazu und fertig.lg trudi

Klakline hat gesagt…

Oh klasse! Dann ist Feli ja schon bestens gerüstet und der große Tag kann kommen. Auf die Schultüte bin ich schon schwer gespannt! :D
Liebe Grüße,
Jacqueline

juli buntes hat gesagt…

Na, da seit ihr ja bestens vorbereitet! Sehr schön geworden. Und richtig schön alltagstauglich. Also, hier wird auch im September eingeschlt, aber ich bin noch nicht annähernd so weit. Ist ja auch noch was hin... Na, dann bin ich auf die Schultüte gespannt (die bleibt hier eine Überraschung...)
VLG
Julia