Donnerstag, 10. Juli 2014

RUMS Upcycling


Vor einiger Zeit hatte ich mir bei C & * ein Jeanshemd gekauft. Da es im Sale auf 3,- EUR runtergesetzt war und ich bei dem Angebot nicht wiederstehen konnte, musste es einfach mit. Allerdings habe ich schon eine ganze Menge Jeanshemden im Kleiderschrank aber bisher noch keine Kurzarm Variante. Und da mir nur Jeans gerade für den Sommer langweilig erschien schnitt ich mal mutig drauf los und wollte das Jeanshemd mit Baumwolle wieder aufhübschen. Da fiel mir direkt der neue amerikanische Tropfenstoff ins Auge. Das abgeschnittene Teil als Vorlage genommen und siehe da fertig ist mein upcycling Jeanshemd.


















Den Stoff bekommt ihr in 2 verschiedenen Farben 
und Kombimöglichkeiten im felinchens Dawanda Shop.
 
Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Sandra K. hat gesagt…

Tolle Idee!

Liebe Gräüße
Sandra

Sulevia hat gesagt…

Toll geworden. LG

nähkästchen hat gesagt…

Ebenso:-))

LG Mone

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Das ist ja echt super geworden, steht Dir richtig gut! Ich sollte auch mal nach einem Jeanshemd Ausschau halten :)

Liebe Grüße!
Katrin

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Das ist ja mal eine Idee, cool geworden :-)
lG Melanie

O´Malley hat gesagt…

Das ist ja ne coole Idee. Habe schon öfter so tolle Ideen bei diergesehen.
Viele Grüße
Melanie

wunsch-kind hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-)
Da schaue ich doch auch gern bei Dir vorbei und bleibe auch ;-)

Ach so, tolle Idee mit dem Jeanshemd und klasse Umsetzung! Sieht super aus!
LG, Bea

by SaTe hat gesagt…

Ist suuuper geworden!!
Liebe Grüße
Sandra

ManjiPuh hat gesagt…

Oooh...das ist toll. Gefällt mir richtig gut und steht dir super :-)
Liebe Grüße
Manja

Nähwölkchen hat gesagt…

Schade, dass es hier keinen gefällt mir button gibt… der würde aber auch explodieren, wenn ich da jedes mal drauf drücken würde :D

Also ich finds echt geil!
Erstmal die Idee überhaupt, und dann noch der Stoff…
Jetzt ist es ein richtiges Liebhab-Teilchen <3

Lg, chrissi

Nähwölkchen hat gesagt…

Schade, dass es hier keinen gefällt mir button gibt… der würde aber auch explodieren, wenn ich da jedes mal drauf drücken würde :D

Also ich finds echt geil!
Erstmal die Idee überhaupt, und dann noch der Stoff…
Jetzt ist es ein richtiges Liebhab-Teilchen <3

Lg, chrissi

Numinala hat gesagt…

ein tolles upcycling - sieht super aus!
lg von der numi

brautwunder hat gesagt…

Schöne Idee. Steht dir richtig gut.
Lieben Gruß
Sandra

Christiane hat gesagt…

Klasse Sandra!
Was für ein cooles Upcycling! Das sieht echt spitzenmäßig aus!!!

Ganz liebe Grüße
Christiane

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist ja mal richtig cool geworden! So ein tolles Teil!
Lieben Gruß
Gisi

Das neue alte Haus hat gesagt…

Sehr schick, richtig gut gemacht.
GLG Karina

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr schön geworden ! Coole Idee !
LG Ellen

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super klasse Idee und auch ein Kopfkino ;o)))
*knutscha
scharly

VanDerHand hat gesagt…

Sehr cool!!!! Das macht was her :-D glg jessi

MiMaraMundo hat gesagt…

sehr cool! ich brauch auch so alte klamotten zum verschönern!

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht suuuuper cool aus! Sowas würd ich mich nie trauen!! Klasse!
GlG Claudi

mialoma hat gesagt…

Super toll und klasse recycled!
Sei lieb gegrüßt,
Christin

Handmade by Karin hat gesagt…

Coole Idee! Sieht echt klasse aus!
❤-liche Grüße,
Karin