Mittwoch, 16. Juli 2014

Bike


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die vielen lieben Kommentare zu Feli´s Einschulungsoutfit und der Pippi Langstrumpf Schultüte bedanken. 

Weiter gehts hier mit einem meiner Lieblingsstöffchen BIKE von lillestoff. Deshalb musste ein Sommer Shirt her. Genäht habe ich das Shirt nach dem Schnitt aus der Ottobre 03/2013 Nr. 11. Zusätzlich habe ich noch aus lillestoff Ringeljersey Armpatches drauf gemacht. Denn sowohl der schwarze Ringel als auch der uni mint passen super zum lillestoff Bike dazu. Ein Langarmpullover ist auch schon aus dem Stoff entstanden aber da müsst ihr Euch noch gedulden, jetzt genießen wir erstmal den Sommer ;-). 














 Wenn ihr Euch auch ein Stückchen 
"BIKE" Exclusiv Stoff (wenn weg dann weg)
 ergattern wollt, dann hier entlang.

Mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

julia hat gesagt…

Super cooles Shirt.

GLG Julia

Anne Martin hat gesagt…

Sehr cool

Astrid Ka hat gesagt…

Ein richtig schönes Kombishirt! Muss ich mir merken...
LG
Astrid

Das neue alte Haus hat gesagt…

Ich find ihn immer wieder zum fressen. Und das Shirt ist natürlich super ;-)
Meiner wird leider immer wählerischer.
GLG Karina

Zwergenbunt hat gesagt…

Cooles Shirt und tolle Fotos :-)

Liebe Grüße! Katrin

Wildfang Design hat gesagt…

Sehr cooles Shirt hast Du da gemacht! Ich habe die letzten Wochen grad 3 Shirts aus den coolen Bikes verarbeiten dürfen! Mein Kleiner hat natürlich auch eines bekommen!
Liebe Grüsse Gaby