Dienstag, 29. Juli 2014

Sachenfinder-Rock


Ein Sachenfinder-Rock musste noch her. Ich mag den Schnitt richtig gerne. Nur leider zieht Feli viel zu wenig Röcke und Kleider an. Aber einen blauen Rock aus Jeans durfte ich ihr nähen. Und da habe ich gleich mal noch ein bisschen Wilfried Waschke Stoff verwendet, der prima dazu passte ;-). Den Schnitt bekommt ihr hier.

 


  




Noch mehr kreative Inspirationen findet ihr hier oder hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Und dabei sieht sie im Rock echt hübsch aus!
Wilfried passt super dazu.


Lg, chrissi

Ellen Lippke hat gesagt…

Richtig schön ist der geworden !
LG Ellen

Sulevia hat gesagt…

Süß geworden. Schade, dass sie wenig Röcke trägt. LG

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie niedlich! Eine wunderschöne Sommerkombi! Der Rock ist klasse!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Eine total süße Kombi!
So ein Sachenfinderrock ist praktisch und allerliebst!
GlG Karin

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Richtig cool ist dieser Sacherfinderjupe geworden!
Steht Feli gut und ist sicher praktisch mit diesem grossen Sack.
Liebe Grüsse, mica

kemakimi hat gesagt…

Superschön!!! Total toller Rock! Traumhafte Farben, wunderschönes Muster, hübsches Töchterchen, rundum perfekte Kombi!
Liebe Grüße
Kerstin

♥ Namijda hat gesagt…

Sehr SÜSS deine kleine FeliMaus...

GLG nadine

Fräulein Mona hat gesagt…

Liebe Sandra,

Der Rock sieht total schön aus! ♥
Liebe Grüße Mona!

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Ein wundervoller Rock!

LG aus der Holledau, Steffi

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
ein wunderschöner Sachenfinder und noch dazu mit Willi Waschke, das muss ich mir unbedingt merken, denn die Willi Hosen werden langsam zu klein und da wäre auf den Sommer ein Rock mit Willi ja perfekt.
Liebe Grüße