Dienstag, 1. Juli 2014

lillestoff Resteshirt


Was man alles aus Stoffresten machen kann zeige ich Euch heute mal wieder. 
Ich näh mir dazu einfach Stoffreste als Viereck zusammen und leg dann das Schnittmuster auf und schneide es aus. Am besten ihr näht einfach zusammen und macht Euch keine Gedanken welcher Stoff wohin soll.  Als Schnittmuster habe ich ein ganz normales Shirt aus der Ottobre 03/2013 Nr. 11 verwendet. Alle Teile zusammen genäht sieht das ganze dann so aus ;-).


 













Mehr Nähideen findet ihr hier, hier, hier oder hier.

 Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Sarah Häp hat gesagt…

Oh was für eine tolle Art der Resteverwendung. Das Shirt ist wunderschön und bekommt durch die vielen verschiedenen Stück der verschiedenen Stoffe einen ganz eigenen, aber wunderbaren Charakter.
Liebe Grüße Mademoiselle von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

Panilin hat gesagt…

Das hab ich ja noch nie gemacht, eine tolle Idee, muss ich mir merken.
GlG Aylin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht total klasse aus, ich "denke" eh immer viel zu viel beim Nähen ;-) so ein Shirt würde mir auch gefallen! :-)
GlG Claudi

mialoma hat gesagt…

Sehr tolles PuzzleShirt und eine perfekte Resteverwertung!

Drück Dich,Christin

Christiane hat gesagt…

Perfekt! Reste sind echt das Beste!
Was für ein tolles Shirt ♥

Ganz liebe Grüße
Christiane

Zwergenbunt hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus. Vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren. ;-)

Liebe Grüße! Katrin

Mali made hat gesagt…

Coole Idee. Warum bin ich da nicht alleine drauf gekommen. ♥♥♥

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

tolles Reste-Shirt!! Sollte ich auch mal machen…Reste gäbe es genug!! Danke für die Inspiration!!LG Tanja

Beate hat gesagt…

Super tolle Resteverwertung, ich kann ja auch nix wegschmeißen, muss ich auch mal probieren.

Liebe Grüße

Beate

Sandra von CölnerLiebe hat gesagt…

Das ist ja lustig :-) du entwirfst sozusagen deinen eigenen stoffballen und schneidest ab, was du brauchst :-)))))
Coole Idee!
LG Sandra

♥ Namijda hat gesagt…

Das MIXshirt finde ich soooooo genial... ganz ganz coole Idee... muss ich auch unbedingt mal machen...

GLG nadine

Fräulein Mona hat gesagt…

Tolle Idee , tolles Shirt!

Cuchikind hat gesagt…

Hallo!
Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
Cuchikinds Summerkids Linkparty
LG Steffi