Montag, 7. Juli 2014

Bamboo oder auch die Pandabären sind los


Als Nick den Pandabären Stoff von lillestoff gesehen hat, hat er gleich gesagt er möchte davon ein Shirt haben. Den Wunsch kann ich ihm natürlich nicht abschlagen. Als Schnitt habe ich den Raglanschnitt von Lilesol & Pelle gewählt. Als Highlight habe ich noch ein Guckloch mit eingearbeitet nach dem Tutorial von Pamela von enemenmeins. Und da ich noch Stoff übrig hatte, habe ich ihm noch einen Sommerhut nach dem ebook von hier genäht. Allerdings habe ich die breite Krempe nach vorne gemacht da es die Kinder cooler fanden. Nächste Woche zeige ich Euch dann noch die anderen Sommerhüte die entstanden sind ;-).










 








Den Bamboo Stoff bekommt ihr hier.

Mehr Ideen für kreative Kinderkleidung findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Wunderschön kombiniert, sehr feine Kombi wieder einmal.
GlG Aylin

Alexandra Müller hat gesagt…

Total schön :-)
PummelchenKreativ

julia hat gesagt…

Was für ein tolles Shirt. Super süss geworden.

GLG Julia

VanDerHand hat gesagt…

Super cool ♡! Glg jessi

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

süßes outfit.
Grüße Sonennblume

Melly hat gesagt…

sieht das toll aus - auch das Guckloch finde ich super :-)

glg
melly

mona hat gesagt…

Das ist ja wieder total schön - wie immer halt! Ich muß doch mal zu Euch ins Stoff-Schlaraffenland fahren!
Liebe Grüße
Monika

mialoma hat gesagt…

Coooles Shirt und die Mütze dazu ist perfekt!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Britta hat gesagt…

Total schick! Süß mit den Pandas und trotzdem total Jungs!! Den Stoff brauch ich auch noch!
Liebe Grüße
Britta

Britta hat gesagt…

Total schick! Süß mit den Pandas und trotzdem total Jungs!! Den Stoff brauch ich auch noch!
Liebe Grüße
Britta