Mittwoch, 9. Juli 2014

Freizeithosen Duo


Der Freizeithosenschnitt von Lillesol & Pelle eigenet sich prima auch für kurze Turnhosen, denn diese wurden dringend im Kindergarten gebraucht. Sportlich bunt können nun die beiden durch die Turnhalle flitzen ;-). Die lillestoffe haben sich die beiden selbst ausgesucht. Vielleicht kennt ihr noch die Oberteile ? Diese sind noch vom letzten Jahr (hier oder hier zu sehen) und passen auch dieses Jahr noch super.





  











 Die verwendeten Stoffe findet ihr hier.

Mehr kreative Werke für Kinder findet ihr hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

julia hat gesagt…

Die Hosen sind echt super cool geworden.

GLG Julia

Klakline hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! :D
Liebe Grüße,
Jacqueline

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Tolles Hosen..ach wenn es doch auch nur so unkomplizierte Schnitte für Erwachsene gäbe...
Schnief.

LG aus der Holledau, Steffi

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Tolle Hosen, sehen richtig süß aus und passen sehr gut zu den Tops.

LG Marita