Dienstag, 15. Juli 2014

Pippi Langstrumpf Schultüte


Eine Pippi Langstrumpf Schultüte sollte es werden, was auch sonst ;-).
Abgestimmt habe ich diese auf den Schulranzen und Schuhen. Ich finde Punkte gehen immer und das die Schultüte nicht nur aus roten Punkten besteht habe ich oben und unten noch den selben türkisen Cordstoff verwendet wie für den Latzrock, den ich Euch gestern bereits gezeigt habe. Zusätzlich habe ich den roten Punktestoff noch mit einen leichten Vlies H200 verstärkt noch bevor ich die Applikationen und Webbänder drauf gemacht habe. Ihr hättet Feli´s Augen sehen sollen als ich ihr die fertige Schultüte gezeigt habe. Sie war ganz hin und weg ........... ich übrigens auch. Und Nick hat auch gleich eine für seine Schuleinführung in 3 Jahren bei mir geordert .......... damit ich schon mal Bescheid weiß ;-).
















Wer noch eine Anleitung dazu sucht, 
der schaut mal bei Julia von Lillesol & Pelle vorbei.

Mehr Ideen findet ihr hier, hier, hier, hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sandra,
die Schultüte ist sooo schön! Und Deine Feli sieht so glücklich aus :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooo SÜSS... Feli sieht so goldig aus... da wird sie unter allen anderen hervorblitzen...

GLG Nadine

Nähwölkchen hat gesagt…

Ach gott wie süüüß!
Oder sollte ich sagen cool?!
Ich find beides!
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ich wünsche euch eine tolle Schuleinführung
(dauert ja sicher noch ein paar wochen)
und
einen schönen Start ins Schulleben.

Lg, chrissi

Che Vaux CV hat gesagt…

Wunder- wunderschön. Pippi ist immer noch ein Klassiker und als Schultütenapplikation genial.
Das kleine Fräulein scheint überglücklich zu sein.
Wünsche einen schönen Start ins Schulleben.
LG
Che Vaux

Julia hat gesagt…

Oh ist die süß!!!!!
Besonders toll finde ich aber auch den Ranzen, der ist wirklich schön!
Und stimmt, Pippi Langstrumpf passt echt perfekt bei Euch! :-)
Liebe Grüße
Julia

Zwergenbunt hat gesagt…

Wow, wunderschön!!! Da passt einfach alles zusammen. Herrlich!!!

Liebe Grüße! Katrin

Numinala hat gesagt…

war ja klar :0) - aber die sieht auch wirklich klasse aus - toll !!!
lg von der numi

O´Malley hat gesagt…

Ein super süßes Set hast du da gezaubert. Da ist sie sicher ganz stolz wenn es los geht.
Liebe Grüße
Melanie

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ein Einschulungstraum!

Da kann nichts mehr schief gehen :O)

LG Kirstin

Das neue alte Haus hat gesagt…

Oh wie süß!!!!
Feli sieht ganz toll aus, das Outfit ist auf jeden Fall unschlagbar.
Und auf die Zuckertüte sind die anderen bestimmt ganz neidisch.
Grüß die Maus ganz lieb von mir.
GLG Karina

Bent-sy hat gesagt…

Wow, na ich kann gut versthen, dass deine Tochter superstolz af diese schöne Schultüte ist!
Also schon mal alles Gute für die Schulzeit! :)
Liebe Grüße, Bente

Handmade by Karin hat gesagt…

Das ist ein wunderschöööönes "Einschulungs-Set" ... traumhaft!
Soooo würde ich auch nochmal zur Schule gehen wollen... *lach*
❤-liche Grüße,
Karin

wunsch-kind hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi hast Du da gezaubert, alles perfekt aufeinander abgestimmt! Da macht der Schulanfang bestimmt noch mal so viel Spaß ;-)
Und um die Pippi-Langstrumpf-Datei beneide ich Dich ein bißchen - ich hab sie damals nicht gleich gekauft, und nun gibt es sie nicht mehr *heul*
GLG, Bea

Petra hat gesagt…

Oh wie schön, da kann der erste Schultag ja kommen. Aber erst einmal gibt es bei uns endlich nächste Woche Ferien.
LG Petra

Sandra Speidel hat gesagt…

Wow , die ist ja toll !!!!
Liebe Grüße
Sandra

mialoma hat gesagt…

Oh bald ist der grooooße Tag für die grooooße Maus da und sie wird suuuuper schick sein bei diesen ganzen tollen Sachen!
Sei lieb gegrüßt,Christin

Christiane hat gesagt…

Die Schultüte ist wunderschön geworden, Sandra!
Große Klasse!!!
Kein Wunder, dass Dein Sohn da schon frühzeitig seinen Bedarf anmeldet :-))

Ganz liebe Grüße
Christiane

Annele B. hat gesagt…

Alles einfach traumhaft schön!!!!
Liebe Grüße
Anke (und Danke für die Schuh-Info!)

Petra hat gesagt…

Wowh, tolle Schultüte und passend zu Kleid und Schulranzen. Einfach super! Das Schultüten basteln steht mir nächste Woche noch bevor, bei uns wird diese im Kindergarten gemacht und die Jungs haben für das Thema "Ritter" gestimmt. Bin ja schon sehr gespannt, so ne Einschulung ist nicht nur für die Kinder ein besonderes Ereignis :)
Liebe Grüße
Petra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh, das sieht sooo klasse aus!! Kann mir vorstellen daß sie dem Tag jetzt noch mehr entgegenfiebert ;-)
GlG Claudi

Wildfang Design hat gesagt…

Sehr süss deine kleine Grosse!
Bald schon Schülerin, da haben wir noch ein Jahr Zeit!
Die Kombi ist Klasse geworden und der Thek ist ja auch Hammer! Wir lieben Tupfen!
Liebe Grüsse Gaby

Tina hat gesagt…

Wie wunderschön!!!
Und dann noch die passenden Schuhe!
Richtig schön!!!

Liebe Grüße Tina

Nähoma moni hat gesagt…

Deine Schultüte sieht so wunderschön aus, die hast du sehr gut hinbekommen. Sie macht bestimmt riesig Freude.

LG

moni

Cuchikind hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle DIY-Idee für Kids. Vielleicht hast du Lust, sie bei meiner Summerkids-Linkparty zu verlinken:
http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-3-diy-fur-kids.html
LG Steffi

allerHand gezaubert hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!! Das sieht wirklich klasse aus. Da wird deine Kleine aber einen schönen 1. Schultag haben :)

Liebste Grüße
Sisa

Iv Rie hat gesagt…

Oh die ist ja toll.

Hast Du nicht Lust bei meiner Schultüten-Sammlung mitzumachen? Bitte mit Backlink und Werbung, denn nur so wird die Sammlung schön bunt.

http://bysumpfhuhn.blogspot.de/2014/08/schultuten-sammlung.html

Liebe Grüße
Iv - bySumpfhuhn

Anna hat gesagt…

Hallo,

die Scultüte ist so toll geworden. Meiner Tochter gefällt sie so gut dass sie auch unbedingt so eine pippi Langstrumpf Schultüte möchte. Leider finde ich nirgends so einen Aufnäher. Könntest du mir vielleicht weiterhelfen??? Lieb Grüße Anna