Mittwoch, 23. Juli 2014

Pinselstrich


Lillestoff hat zum Fotowettbewerb aufgerufen. Zeigt euer schönstes Jungswerk. Und da ich letzte Woche schon mit der Herbstmode angefangen habe zeig ich Euch nun mein neustes Werk was wir hier alle cool finden ;-). Und hier kommt mein Beitrag, alles aus lillestoffen genäht. Den Pinselstrich Ringeljersey habe ich mit uni petrol und mit Stars Armpatches kombiniert. Und seit langer Zeit habe ich auch wieder appliziert und es hat mir Spaß gemacht. Als Schnitt habe ich Tomboy von Farbenmix verwendet nur ohne die Oberarmpatches ;-).

Jetzt seid ihr gefragt. Heute beginnt das lillestoff Jungsvoting. Nick hat die Nummer 124 ich würde mich freuen wenn ihr für uns abstimmt. Dazu müsst ihr auf diesen Link klicken http://lillestoff.blogspot.de und oben rechts befindet sich ein Herz auf das ihr klicken müsst. Ich würde mich über eine Stimme von Euch freuen. Danke.




















Den Stoff bekommt ihr direkt bei lillestoff

Mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Das sieht ja total cool aus!!! Sag mal, was hast'n da für die Brille genommen - das sieht so nach Samt aus?
Alles Liebe, Mara

Petra hat gesagt…

Klasse, was für ein tolles Shirt!!! Die Mühe des Applizierens hat sich wirklich gelohnt.
Lieben Gruß Petra

rupenene hat gesagt…

WOW süüüüß!
glg Sarah

Nähzirkus hat gesagt…

Total cool !
Liebe Grüsse
Kerstin

Sandra Brandau hat gesagt…

Hihi :-) wie lustig mit der Brille! Sehr cool :-())

malala hat gesagt…

Tolles Shirt, der Fuchs ist ja mega cool! :)

Glg
Claudia

Susanne + Rosita hat gesagt…

Sooooo coool ... Shirt & Kleiner Mann! :-)

glg
susanne & rosita

aennie lu hat gesagt…

Toll! :)
Wobei mir die Idee bekannt vorkommt! ;)
Liebe Grüße
aennie

Ella Vary hat gesagt…

Eine super cooles Shirt. Und die Idee mit dem Brillenfuchs finde ich einfach genial :-)
Liebe Grüße
Manuela

mialoma hat gesagt…

Wahnsinnig cooooler Pulli!
Und die Appli ist absolut klasse!
Drück Dich,Christin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Du liebe Güte! Der ist ja mega-ober-genial!!!!

O´Malley hat gesagt…

Sehr schön. Gefällt mir gut. Ein Tomboy könnte ich auch mal wieder nähen. .. ;-)
Viele Grüße
Melanie

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Sieht ja sehr toll aus!

LG Susanne

Nähwölkchen hat gesagt…

Liebste Sandra,

wie geil ist das denn?!
Super cool kombiniert und die Appli find ich total klasse.
Anton würde das sofort tragen…
hihi…
vllt. sollten wir mal einen Nähtausch machen ;)

Lg, chrissi

Sophina hat gesagt…

Das Shirt ist super - aber das kleine Model wirklich zum anbeißen, so ein Süßer!

radattel hat gesagt…

...ein tolles Shirt...mit einer frechen Appli...das ist Dir ganz wunderbar gelungen...