Dienstag, 8. Juli 2014

Rosita


Auch Feli hat eine Rosita bekommen. Ausgesucht hat sie sich den HHL Glückskleestoff und aus der Stickserie "Mermaids" musste auch noch eine Appli drauf. Das ganze wollte sie mit ganz viel blau kombiniert haben, da blau und türkis ihre Lieblingsfarben sind ;-).













Den Glücksklee Stoff bekommt ihr hier.

Mehr Ideen findet ihr hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra 



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

total liebe rosita!! die stoffe drehen schon ihre runde in der waschmaschine :)
glg andrea

Panilin hat gesagt…

Ich finde es wirklich sehr gemein... Seit Tagen schleiche ich um den Schnitt herum und bin noch nicht überzeugt weil ich nicht weiß, ob er der Amelie nicht sehr nahe kommt... Was denkst du? Deine Variante ist wieder sehr süß geworden. Einen schönen Tag noch für dich.
GlG Aylin

Susanne + Rosita hat gesagt…

Diese Rosita ist einfach so genial! :-)

glg
susanne & rosita

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooooooo zuckerSWEET <3

GLG Nadine

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooooooo zuckerSWEET <3

GLG Nadine

Mirja hat gesagt…

Oh, so ein schönes Shirt für deine süße Kleine. Die Farben sind so toll.
Lg Mirja

mialoma hat gesagt…

Super schickes Teil und die Meerjungsfrau passt perfekt dazu!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Andrea hat gesagt…

ganz ganz toll!!!!!!!!!

lg andrea

Fräulein Mona hat gesagt…

Die Rosita ist ja schön! ♥

LG Mona

julia hat gesagt…

Die Rosita sieht super süss aus.

GLG Julia

Christiane hat gesagt…

Superschöne Rosita!
Ganz toll ♥

Liebe Grüße
Christiane

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, die sieht ja super süss aus!!! Total schön!!!