Mittwoch, 30. Juli 2014

Sommer feeling


Lange lag ein ganzer Meter Stoff im Schrank und jetzt wurde er angeschnitten und komplett vernäht. Entstanden sind 2 Pjyi´s für die Kinder. Der Schnitt ist beim Oberteil ein ganz normales Shirt aus der Ottobre und die Hose ist die Lillesol & Pelle Freizeithose ;-).














Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

oh ganz tolle Schlafis.....manchmal wartet ein Stoff eben bis zum Tag x ein weilchen im Schrank.

♥ nicole

Tina hat gesagt…

Ach sind die toll!
Besonders das Bullauge gefällt mir!
Liebe Grüße Tina

Das neue alte Haus hat gesagt…

Liebe Sandra,
schöne Pyji's. Meiner braucht auch noch welche. Auch die Sachen aus den letzten Tagen sind wieder so schön geworden.
GLG Karina

Zwergenbunt hat gesagt…

Sehr schön!!!

Liebe Grüße! Katrin

Sarah Häp hat gesagt…

Tolle Outfits hast du da für deine süßen Kinder genäht. Ich mag alle deine Werke.
Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

Ps: Liebe Grüße schau mal in dein E-mail Postfach

micas.ch hat gesagt…

Oh wie deine Zwei Strahlen über ihr neues Pjyi! Toll genäht, liebe Sandra!
Herzlich mica

juli buntes hat gesagt…

Na, dann gute NAcht! Darin wird es sich bestimmt ausgezeichnet schlafen! Ich find auch das Bullauge extrem cool!
VLG
Julia

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das Bullauge!!!!!