Montag, 30. Juni 2014

Police Boy


An dem lillestoff police konnten wir auch nicht vorbei gehen. Der kleine Mann liebt Autos und Polizei das passte super. Also wurde daraus ein cooles Sommershirt genäht. Der Schnitt ist aus der Ottobre 03/2013 Nr. 11. Die Fotos haben wir am Wochenende am Münchner Flughafen gemacht, denn Flugzeuge mag Nick genauso gerne wie Autos ;-).







 







 






Den Stoff bekommt ihr hier.

Wer noch mehr kreative Werke für Kinder sehen mag der schaut 
mal hier oder hier vorbei.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Das neue alte Haus hat gesagt…

Toll geworden, wie immer. Vor allem die Stoffkombi ist schön.
GLG Karina

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Sandra,
das T-Shir wäre sicher der Reißer bei mir im Geschäfterl ;-) Tolle Fotos von deinem Sohnemann und dem neuen Shirt.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

zwergenluxus hat gesagt…

Tolles Shirt. Die Stoffkombi ist super.

Liebe Grüße
Denise

juli buntes hat gesagt…

Sehr schön kombiniert! Gefällt mir gut!
VLG Julia

julia hat gesagt…

Was für ein süsses Shirt.

GLG Julia

mona hat gesagt…

Der Stoff ist total süß - Nick ja sowieso (in dem Alter darf man das ja noch sagen!).
Liebe Grüße
Monika

Beate hat gesagt…

Sehr schick und für die von der Polizei ins Gefängnis gesteckten gleich mit Sträflingsstoff kombiniert. ;-)

Liebe Grüße

Beate

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Shirt und beim Blick deines kleinen Mannes schmelze ich immer dahin!

Drück Dich,Christin

Nähwölkchen hat gesagt…

Nick ist echt ein schnuffel.
Das Shirt würde bei uns auch super ankommen, der Polizeistoff ist einfach wunderbar.

Lg, chrissi

Katharina hat gesagt…

Das sieht klasse aus, super kombiniert.