Donnerstag, 26. Juni 2014

RUMS Bingo Flamingo


Ihr lieben ich hab mich mal an eine schöne sommerliche 3/4 Leggings gemacht. Aber nur weil es für eine lange Leggings nicht mehr gereicht hat. Ja ich hatte da noch so ein Großprojekt das ich Euch auch noch zeigen werde. Als Schnitt habe ich den Leggingsschnitt aus der Ottobre 04/2013 Nr. 30 gewählt ;-).












Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Boenny hat gesagt…

Ich liebe den Stoff der ist wunderschön! Auch als 3/4 Leggings super, steht dir sehr gut :-)!

Lg Yvonne

O´Malley hat gesagt…

Oh cool. Die tollen Flamingos. So ein hat sicher nicht jeder!
Viele Grüße
Melanie

Mali made hat gesagt…

Klasse geworden. Muss ich vielleicht auch mal machen :o) Der Stoff ist soooo schick...an eine Leggings hätte ich beim Teaser heute/gestern niemals nie gedacht :oD

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Jana R. hat gesagt…

Hallo,

sehr schön, der Stoff gefällt mir!

Liebe Grüße
Jana

nähkästchen hat gesagt…

Mit dem Stoff liebäugelt ich auch noch... Toll....

LG Mone

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Der Stoff ist sooo schön!
Liebste Grüße Karina

Nähfrosch hat gesagt…

Sooooo toll :)
LG
Katja

julia hat gesagt…

Die ist ja echt cool.

GLG JUlia

metterlink hat gesagt…

Cooles Outfit und eine besonders schöne Legging! Der Stoff ist wirklich ein Traum!
Liebe Grüße,
Marina

Nähwölkchen hat gesagt…

Aus diesem Stoff und an dir einfach Geil!!!

Lg, chrissi

Das neue alte Haus hat gesagt…

Super!!! Würde ich auch glatt trage, dazu bräuchte ich aber erstmal Deine Figur ;)
GLG Karina

Nadja (filigarn) hat gesagt…

Seeehr chic! Ich mag den Flamingo-Stoff total gern! ... Eine Leggings hatte ich auch schon immer im Auge. Jetzt weiß ich ja ungefähr wie sie ausschauen könnte und trau ich mich einfach mal ran (mit dem Anschneiden von so schönen Stoffen dauert es bei mir immer etwas ;))!

Liebe Grüße
Nadja

brautwunder hat gesagt…

wunderschön... steht dir sehr gut.
Hab den Stoff gestern selbst zufällig entdeckt und mich gefragt was könte man daraus nähen. Danke für das Beispiel!

Lieben Gruß
Sandra

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht super SCHÖN au, bin gespannt auf´s Großobjekt ;)

GLG Nadine

kreativkäfer hat gesagt…

soooo cool!
glg andrea

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Sehr schön geworden.
LG Susanne

Ommella hat gesagt…

Toll geworden!!
Ein cooler Stoff :-)

Liebe Grüße
Tanja

änni hat gesagt…

Sieht super aus!
Liebe Grüße, Änni

Sonneküken hat gesagt…

Die Flamingos machen ja richtig lange Beine (Wortspiel!).
Nein, im ernst: Sieht super aus!

Liebe Grüße
Jessica

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Ziemlich, ziemlich cool! Sieht echt klasse aus, ganz besonders auch wie du die Hose mit dem Oberteil kombiniert hast.

Liebste Grüße
Pamela

kristina hat gesagt…

Cool!!!!!
LG Kristina

Fröbelina hat gesagt…

Na das ist mal ne tolle Leggings!
Liebe Grüße
Katharina

Sarah Häp hat gesagt…

Huhu,
danke für deinen tollen Kommetar auf meiner Seite. Die Leggins steht dir echt super gut und der Stoff gefällt mir echt gut so als Outfitkombi. War letztens ebenfalls kurz davor dieses chice Stöffchen zu kaufen, dachte dann aber doch das er sich vielleicht doch nicht so schön als Kleidungsstück macht, doch du hast mich eines besseren belehrt ;)

Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

Muddi hat gesagt…

Sommer-bunt ist immer klasse!

Liebe Grüße
Sarah

Annamiarl hat gesagt…

schick schick! schön kombiniert.
LG Anna

Sindy Kühn hat gesagt…

Eine sehr schöne Leggings, sie steht dir ausgezeichnet!
Ich danke dir für deinen netten Kommentar, ich folge deinen Blog schon seit einigen Wochen! Glg Sindy

ColiBriCologne hat gesagt…

Sieht klasse aus! Eine Leggings steht auch noch auf meiner Liste!

Lieben Gruß

Britta

mipamias hat gesagt…

Toll gemacht!
LG Astrid

PinkFairy hat gesagt…

Hey Sandra,
tpöö schauen deine Flamingos aus! Die Idee finde ich super lustig und einfach kreativ! Ein Leggings aus Flamingostoff hat bestimmt sonst niemand!

LG
Pinky

♥ Vera hat gesagt…

Tooooooooootal süss...i love it !!!

Liebste Grüsse
Vera

Christiane hat gesagt…

Oh klasse, Sandra! Der Stoff ist super, und die Länge der Leggings find ich optimal!

Ganz liebe Grüße
Christiane

Nadelkissen hat gesagt…

Sehr süß! Bisher hab ich mich noch nicht an Leggings getraut, aber die animiert mich :-)
L.G. Jutta

Heidi hat gesagt…

Danke für Deinen Blog-Besuch hab mich sehr darüber gefreut , Und weil ich neugierig bin hab ich bei Dir erst einmal gestöbert und gesehen das Du ganz süße Sachen nähst . Wirklich hübsch

LG heidi

Panilin hat gesagt…

Hachz, sieht das toll aus, steht dir ausgezeichnet.
GlG Aylin

Zwirbeline hat gesagt…

Ohh ist das eine süsse Leggins.
Lg Zwirbeline

jakobabs hat gesagt…

Da bin ich! :)

Sehr sehr coole Leggings. :)

Liebe Grüße, Barbara

Sulevia hat gesagt…

Och Leggings braucht man immer, egal ob lang kurz oder mittel. LG

by SaTe hat gesagt…

Die Leggings sieht super cool aus!!
Steht dir ausgezeichnet!!
Liebe Grüße
Sandra

mimausche hat gesagt…

Die Leggings sieht toll aus! Daran habe ich bei dem Stoff auch gleich gedacht :)
Liebe Grüße,
MiMausche