Mittwoch, 11. Juni 2014

Indianerwelt


Die Sommershirtproduktion geht weiter und ihr werdet hier in nächster Zeit auch viele schöne bunte Shirt sehen. Ihr könnt Euch schon mal darauf freuen. Hier ist ein Indianer Shirt für Nick entstanden nach dem ebook von Lillesol & Pelle. Den Raglanschnitt bekommt ihr hier. Ich habe das Raglanshirt an den Ärmeln zusätzlich noch einen Stoff aufgesetzt mit dem passenden lillestoff Indianerwelt Kombistoff ;-). 



 
















Den Stoff bekommt ihr mit Kombistoffen im felinchens Dawanda Shop.
Mehr kreative Kindersachen findet ihr hier oder hier.
Liebe Grüße

Eure Sandra





Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Idee mit dem Streifen find ich super toll!

Lg, chrissi

Beate hat gesagt…

Klasse Shirt, die Streifen sind schick und die Feder passt auch super dazu.

Liebe Grüße

Beate

Oma macht das schon hat gesagt…

Ein tolles Shirt, die Idee mit dem Kombistoff find ich Klasse, würde bei meinen Enkeln auch sehr geliebt werden.
Liebe Grüße
Nähoma

Frau Locke hat gesagt…

Solche Ärmel sind mal was anderes, schön kombiniert!
Liebe Grüße, Melanie

Panilin hat gesagt…

Sehr süß dein Schatzi und wunderschöne Fotos von ihm - wie immer.
GlG Aylin

Mirja hat gesagt…

Das Shirt ist echt toll. Die Farben find ich super!
Lg Mirja

...mit stift und faden... hat gesagt…

Wie schöööön!:-) Das Shirt sieht ganz toll aus, die Farben sind ein Knaller!!
Liebe Grüße, Janine