Mittwoch, 4. Juni 2014

Lothar Bär Freundebuchtasche


Für einen Kindergartenfreund von Nick durfte ich eine Freundebuchtasche nähen. Die Mama von dem kleinen hat sich sofort in Lothar Bär verliebt. Da ist sie nicht die einzigstee, denn wir lieben ihn auch ;-). Die Tasche habe ich dem Freundebuch angepasst und am liebsten hätten wir sie selbst behalten. 












Alle verwendeten Materialien bekommt ihr im felinchens Dawanda Shop.

Mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Totaaaaal süß! Da kann ich sehr gut verstehen, dass du die für dich behalten wolltest. ;)
Lg Jacqueline

Klakline hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ommella hat gesagt…

Total süß!!
Kann ich verstehen, dass ihr sie behalten wolltet!

Liebe. Grüße
Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

das gefällt mir total gut! und ist auch eine super geschenkidee, speicher ich mal ab :)
glg andrea

Beate hat gesagt…

Sehr schön, ich finds auch besser in so einer Tasche, sonst sieht das Freundebuch schnell unansehnlich aus.

Liebe Grüße

Beate

Claudia hat gesagt…

Das ist eine sehr sehr schöne Tasche!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

mialoma hat gesagt…

Na nun ist das Freundebuch ja bestens geschützt!
Sieht klasse aus!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

123-Nadelei hat gesagt…

Dein Täschchen ist wunderschön geworden, etwas Ähnliches habe ich mal für einen Kindergartenschlafanzug genäht.
LG Ute