Dienstag, 17. Juni 2014

Rockig und cool


Mama ich brauch noch ein cooles Shirt mit Sternen und rockig solls sein. Mhhh kurz überlegt und dann fündig bei der Great Britain Stickdatei von hier geworden und noch dazu ein paar Sternen Applis von hier und den letzten Rest von Sternen Lillestoff und fertig war das Shirt. Und was soll ich sagen Feli findest cool und mag es am liebsten jeden Tag anziehen ;-). Der Schnitt ist der Basic Raglan Schnitt von Lillesol & Pelle, zu kaufen hier.












Noch mehr kreative Werke findet ihr hier und hier und hier und hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL SüSS... ich liebe ja türkis und pink in Kombi <3

GLG Nadine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Suuuuper cool sogar!! Steht deiner süssen Maus ganz ausgezeichnet! :-)
GlG Claudi

mialoma hat gesagt…

Ein rockig cooooles Mädelsshirt! Sieht super aus!
Sei lieb gegrüßt,Christin

malala hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich super cool, gefällt mir total gut! :)

Glg
Claudia

juli buntes hat gesagt…

Jaja, die jungen damen entwickeln ihren eigenen Stil und haben ganz eigene Ideen. Wie gut, wenn Mama das so spontan und toll umsetzen kann!
VLG
Julia

Ellen Lippke hat gesagt…

Das ist wirklich supercool geworden.
LG Ellen

...mit stift und faden... hat gesagt…

Hach, süß deine Kleine...äh...ich meine natürlich cool! :) Sieht echt toll aus.
Liebe Grüße, Janine

julia hat gesagt…

Sieht echt klasse aus.

GLG Julia

julia hat gesagt…

Sieht echt klasse aus.

GLG Julia

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Das sieht nun aber auch richtig cool aus. Super.
Lg
Kristina

Das neue alte Haus hat gesagt…

Das ist echt cool, ein tolle Creation.
Liebe Grüße
Karina